unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Liebloser Eingangspost... Haben's bei Sky wirklich gerade einen senilen Kardinal als Interviewpartner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Liebloser Eingangspost... pack noch ein paar smileys rein, dann isses zumindest bunt bearbeitet 19. Dezember 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Scholl, Gaudino, Kurt, Weiser... so eine junge Bank hatten wir in einem Bewerbsspiel, wo es um etwas ging, sicher noch zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte. Hauptsache gleich die Kasperlmusik reingehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Mainz versucht mitzuspielen - mein 0:5-Tipp wird realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Mainz versucht mitzuspielen - mein 0:5-Tipp wird realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Geis würd ich ja als Nachfolger für Kehl gerne in Dortmund sehen. Spitzenkicker. Alternativ auch Baumgartlinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 so langsam werd ich zum Ook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 90. Minute: 2:1 Bayern...so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 ach geh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Somit wurde die erste Hälfte ungeschlagen beendet. Invincibles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Somit wurde die erste Hälfte ungeschlagen beendet. Invincibles? hat ja schon Breitner gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 hat ja schon Breitner gesagt Der hat ja eh immer recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) So was ging?Bin gerade erst heimgekommen vom geselligen Ciro Immobile Abend bearbeitet 19. Dezember 2014 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) So was ging?Bin gerade erst heimgekommen vom geselligen Ciro Immobile Abend Dreckiger Sieg von uns. An den Abend arbeite ich noch. bearbeitet 19. Dezember 2014 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Dreckiger Sieg von uns. An den Abend arbeite ich noch. Na wenigstens hat es mein Goldjunge im TM Managerspiel gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts