Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2014 Doch nicht hab mich schon gefragt, ob bei mir die Übertragung wirklich so weit hinten dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Dornröschenschlaf gehalten?! Wie meinen Werder hat ja schon 6 oder 7x 3 Treffer + kassiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2014 Selke und Lorenzen machen wirklich Spass da vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Dezember 2014 hab mich schon gefragt, ob bei mir die Übertragung wirklich so weit hinten dran ist Liegt daran das ich mir Werder - Dortmund als Einzelspiel ansehe und der Liveticker 2:0 Frankfurt angezeigt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 20. Dezember 2014 Unglaublich dass Bremen 1:0 führt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2014 Unglaublich dass Bremen 1:0 führt... Unglaublich das Bremen nicht höher führt ,Dortmund wohl heute mir der schlechtesten Halbzeit in dieser Saison,ganz schlimm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Dezember 2014 Unglaublich dass Bremen 1:0 führt... Dortmund spielt halt ähnlich mies wie schon gegen Hertha Auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2014 während vorher eigentlich nicht schlecht gespielt wurde aber man eben trotzdem verloren hat, verliert man jetzt nicht nur sondern spielt auch noch scheiße. denn heute ist auch die mangelnde Chancenverwertung keine Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 naja eine Hz. hat ja Kloppo noch. Werder ist immer für 3 Gegentreffer gut- egal gegen wen. Btw. Verliert der BVB auch in Bremen, gibt es wahrscheinlich wirklich einen Trainerrücktritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Dezember 2014 Glaube auch dass Klopp geht, wenn sie heute verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2014 naja eine Hz. hat ja Kloppo noch. Werder ist immer für 3 Gegentreffer gut- egal gegen wen. Btw. Verliert der BVB auch in Bremen, gibt es wahrscheinlich wirklich einen Trainerrücktritt. Tuchel übernimmt und Kloppo geht auf die Insel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Tuchel übernimmt und Kloppo geht auf die Insel Is the cat schon in the sack? Spricht er ähnlich gut Inglisch wie Trap und Quälix? Jetzt wird der 60ger gleich wieder aufjubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2014 Augsburg for CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Dezember 2014 Augsburg spielt einen Fußball zum Zunge schnalzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts