wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Am 17.5. laufen unsere Kicker, wie vor 28 Jahren, mit gefärbten Haaren ein. „und wieder wir“ wird drauf zu lesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden: Am 17.5. laufen unsere Kicker, wie vor 28 Jahren, mit gefärbten Haaren ein. „und wieder wieder wir“ wird drauf zu lesen sein fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde sanktpetri schrieb am 20.3.2026 um 08:05 : JP und Weinhandl brauchst nirgendwohin verleihen, friendly reminder, die sind fix im KM-Kader vulgo Stammspieler. Und Shaba: Da reichte es damals eben nicht für unsere KM. Ein Verein wie Mura wäre maximal für einen unserer 9 bis 10 "Mittelstürmer" in den Kadern von KM und 2er nächste Saison eine Option. Klar, ich hab das schlecht formuliert, ich meinte als sie noch bei der IIer waren. Vor allem JP hätte da sicher schon in SLO spielen können. Aber ist ja alles nur Spekulation und Theorie 11mousa schrieb vor 13 Stunden: Ideal wär halt noch immer irgendwo im Bereich 25.000, im Idealfall in einem Stadion, wo du bei uninteressanten Spielen die Tribüne mit dem auswärtsblock einzeln sperren kannst, damit nicht das halbe Stadion leer ist. Das wäre wsl gerade das Eitzerl zu groß und würde mit sich bringen, dass die Spiele gegen die schlechten Teams vor halb leerem Stadion stattfinden. Das ist zB in Linz ein Unding, dass der Oberrang immer gesperrt ist. Ein 20.000 Stadion, CL tauglich, nur auf einem Rang, das würde ich lässig finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Klar, ich hab das schlecht formuliert, ich meinte als sie noch bei der IIer waren. Vor allem JP hätte da sicher schon in SLO spielen können. Aber ist ja alles nur Spekulation und Theorie Das wäre wsl gerade das Eitzerl zu groß und würde mit sich bringen, dass die Spiele gegen die schlechten Teams vor halb leerem Stadion stattfinden. Das ist zB in Linz ein Unding, dass der Oberrang immer gesperrt ist. Ein 20.000 Stadion, CL tauglich, nur auf einem Rang, das würde ich lässig finden. 20-21k wären sehr ok. Man soll es einfach nur schaffen, dass es keine Sichtbeeinträchtigen Plätze gibt, dann hast eine gute Stimmung und musst keine Fetzen über die Sitzen hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Alex011 schrieb vor 6 Minuten: 20-21k wären sehr ok. Man soll es einfach nur schaffen, dass es keine Sichtbeeinträchtigen Plätze gibt, dann hast eine gute Stimmung und musst keine Fetzen über die Sitzen hängen Und dass die Nord endlich sicherer/geräumiger wird. Ein Wunder, dass es dort noch keine Unfälle gab (Massenpanik, Drucksituationen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts