santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Dezember 2024 15 minutes ago, SW-Seebacher said: PS.: hoffentlich sitzt im KSC Block. Sonst ist Nürnberg schon etwas trist mMn. Das Stadion ist nämlich nicht sonderlich gut gealtert - führt aber vl zu leichten Heimweh nach Liebenau. Wo auch sonst In Pisa auch in der Kurve, nachdem ich paar Leute kennen gelernt hab über Freunde Aber mehr ist nicht drinnen mit den Prüfungen im Jänner auf der Uni. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Gibts hier eigentlich Musiker? Was ich mir seit jeher wünsche wäre eine Neuauflage/Remix des Gruabn-Songs. Finde den zu geil. Und den Sturm-Hannes bitte zurückbringen bearbeitet 30. Dezember 2024 von MegamanX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Und den Sturm-Hannes bitte zurückbringen Nein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 30. Dezember 2024 Dobinator schrieb vor 24 Minuten: Nein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 Sowas von verdient ! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar Irgendwie gibt es keinen passend Thread dafür, aber hat schon mal jemand solch eine alte Nadel in Verbindung mit Sturm gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar GRUABN schrieb vor 35 Minuten: Irgendwie gibt es keinen passend Thread dafür, aber hat schon mal jemand solch eine alte Nadel in Verbindung mit Sturm gesehen? Ich habe meine jetzt nicht bei der Hand, aber ist das nicht die goldene Mitgliedsnadel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Ich habe meine jetzt nicht bei der Hand, aber ist das nicht die goldene Mitgliedsnadel? Wegen dem Gold hätte ich es eher mit dem Anhängerklub in Verbindung gebracht. Evtl von dort eine Mitgliedsnadel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar Es ist ein altes Model und könnte auch zu einem deutschen Verein gehören. Schauma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar RasmusHojlund schrieb am 31.12.2024 um 17:59 : Sowas von verdient ! Hat der herr vorsänger ned a Pause gemacht in 24 und war nur sporadisch aktiv? Bin ja ned in bg nähe in der Kurve, wenn ich mal bin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Januar markymushroom schrieb vor 10 Minuten: Hat der herr vorsänger ned a Pause gemacht in 24 und war nur sporadisch aktiv? Bin ja ned in bg nähe in der Kurve, wenn ich mal bin.. Weiß nicht mehr wann genau, aber eine zeit lang war er gar aktiv, aber letzte Saison in der Meistergruppe, ging wieder los mit ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar Also KSC Spiel morgen scheinen doch recht viele Grazer mitzunehmen. Man sieht doch recht viele bekannte Gesichter in der Stadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Januar santaa1909 schrieb vor 11 Stunden: Also KSC Spiel morgen scheinen doch recht viele Grazer mitzunehmen. Man sieht doch recht viele bekannte Gesichter in der Stadt In diversen Städten und Stadien Italiens sind seit gestern auch schon einige Leute unterwegs... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 20. Januar war schonmal wer bei dem public viewing im VIP Zelt? beginnen tut es ja um 17:45, aber gibt es auch eine endzeit..? bzw. wie lange hab ich zeit, um die 40€ wieder rein zu bekommen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts