pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Oktober 2023 Langer_42 schrieb vor 12 Minuten: Tipp: kauf dir einfach einen schwarzen pulli. kostet nicht mehr als 30 euro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten: Also dezenter als nur die Sturmfahne im Kreis geht eigentlich kaum. Es könnte in schwarz weiss gehalten sein , oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Also dezenter als nur die Sturmfahne im Kreis geht eigentlich kaum. Mein damit nicht das Ausmaß, sondern dass Logos mMn immer ziemlich auftragen, was bei Schriftzügen nicht der Fall ist. Finde auch zB (Sturm)Tattoos mit Logos, Uhrturm etc immer alles andere als schön. Langer_42 schrieb vor 1 Stunde: Well played 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Oktober 2023 Dieses Logo finde ich eigentlich schon sehr dezent @Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 Was ich (neben größeren Größen) mal richtig cool finden würde, wären dezente Anzugshemden. Also in schwarz bzw in Weiß mit kleiner Fahne am Kragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Oktober 2023 https://vm.tiktok.com/ZGJKaYDYt/ „Irgendwos mit W.“ - - - Sturm-Fans versuchen sich an der Aussprache von Wlodarczyk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: https://vm.tiktok.com/ZGJKaYDYt/ „Irgendwos mit W.“ - - - Sturm-Fans versuchen sich an der Aussprache von Wlodarczyk. Ist zwar nimma ganz aktuell aber ja…das sind dann wohl die Fans, die bei Rückstand schon vorzeitig das Stadion verlassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Oktober 2023 Ist ein bisserl Cringe, aber die sprachliche Barriere gesteh ich ihnen schon zu. Dass man im Kopf dabei gleich zu "sie verlassen bei Rückstand das Stadion" springt, bringt mich zu folgender Aussage: You're jumping to more conclusions than my crazy ex girlfriend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2023 Mein Papa ist seit 30 Jahren ein schwoazer und sicher ka klassischer Früher Heimgeher, aber sprachlichen Talent ist er keines Geyregger und Schaschwilli sind nur die Krönungen Dem Wloda seinen Namen probiert er erst gar nicht Also alles halb so wild 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2023 flachzange1987 schrieb am 27.10.2023 um 10:40 : Ist ein bisserl Cringe, aber die sprachliche Barriere gesteh ich ihnen schon zu. Dass man im Kopf dabei gleich zu "sie verlassen bei Rückstand das Stadion" springt, bringt mich zu folgender Aussage: You're jumping to more conclusions than my crazy ex girlfriend. War natürlich nur eine kleine Referenz auf die letzte (von mir losgetretene) Diskussion und nicht ernst gemeint, worauf der "" auch bissl hinweisen sollte Aber der Vergleich gefällt mir Pepi_Gonzales schrieb am 27.10.2023 um 11:10 : Mein Papa ist seit 30 Jahren ein schwoazer und sicher ka klassischer Früher Heimgeher, aber sprachlichen Talent ist er keines Geyregger und Schaschwilli sind nur die Krönungen Dem Wloda seinen Namen probiert er erst gar nicht Also alles halb so wild Iwie is des ja auch klassich Sturm und muss man iwie lieben... "Lafritsch", "SakarIIIIIa", "Hhhhhlinka", "Möretsch" usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. November 2023 Hat sich jemand schon die neue Jacke aus der „Urban Stripes“-Kollektion geholt und kann dazu ein Foto posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. November 2023 Sohnemann schrieb vor 36 Minuten: Hat sich jemand schon die neue Jacke aus der „Urban Stripes“-Kollektion geholt und kann dazu ein Foto posten? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. November 2023 Sohnemann schrieb vor 40 Minuten: Hat sich jemand schon die neue Jacke aus der „Urban Stripes“-Kollektion geholt und kann dazu ein Foto posten? Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Hallo Thomas! Schön, das du dich im ASB angemeldet hast . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. November 2023 Wie Tebbich schon einfach durch ist mit dem Thema. Herrlich der Blick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. November 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Wenn‘st der Mama zu Liebe jeweils 1x zu Ostern und Weihnachtenv in die Kirche gehst. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts