Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 2 Minuten: Ja das stimmt. Weiß nicht, wohin die ganzen Europacup Millionen geflossen sind, wirklich in den Kader und die Infrastruktur auf jeden Fall nicht. OK habs grade gefunden. Wirklich geschmacklos. Homophobie in Reinkultur. Absolut abstoßend. sorry für ot, aber weil es mich interessiert: Wie kommt es eigentlich, dass du als Kärntner zu Sturm gehst? Gibt ja in Kärnten doch mehr als genug Vereine, wenn man nicht unbedingt am Erfolg oder einem Massenphänomen interessiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2023 Sok schrieb Gerade eben: sorry für ot, aber weil es mich interessiert: Wie kommt es eigentlich, dass du als Kärntner zu Sturm gehst? Ich kann nur für mich sprechen und da gab es damals nichts in Kärnten. Sturm wegen der Nähe und der Geilheit des Vereins. Paar Jahre später gab's dann den FCK, aber das war ja auch mehr irgendwas. Gibt aber generell sehr viele Sturm-Fans in Ktn und auch vor allem auch im Lavanttal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 Sok schrieb vor 2 Minuten: sorry für ot, aber weil es mich interessiert: Wie kommt es eigentlich, dass du als Kärntner zu Sturm gehst? Gibt ja in Kärnten doch mehr als genug Vereine, wenn man nicht unbedingt am Erfolg oder einem Massenphänomen interessiert ist. Ich wohne seit 11 Jahren schon in Graz Bin nach der Matura nach Graz gezogen, hab dann relativ lange das Interesse für den österr. Fußball verloren und bin seit 2018 wieder Saisonkartenbesitzer Vuibrett schrieb Gerade eben: Ich kann nur für mich sprechen und da gab es damals nichts in Kärnten. Sturm wegen der Nähe und der Geilheit des Vereins. Paar Jahre später gab's dann den FCK, aber das war ja auch mehr irgendwas. Gibt aber generell sehr viele Sturm-Fans in Ktn und auch vor allem auch im Lavanttal. FCK habe ich schon echt gemocht. Das war noch ein alter, traditioneller, einigermaßen gesunder Verein mit halbwegs ordentlichem Anhang. Wir hätten den nie sterben lassen dürfen und unser Stadion nie bauen dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Gibt aber generell sehr viele Sturm-Fans in Ktn und auch vor allem auch im Lavanttal. Ich weiß, aber es gibt auch solche, die es eben nicht sind. Deswegen finde ich das immer ganz spannend zu hören. Als Kind der 90er hast du halt wirklich die Oaschkarte gezogen. Die Austria in der Kärntner Liga, Spittal als bester Kärntner Verein immerhin zweitklassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2023 Sok schrieb Gerade eben: Als Kind der 90er hast du halt wirklich die Oaschkarte gezogen. Naja, nach kurzer Fanzugehörigkeit einen Meistertitel mit dem Verein zu feiern und sein erstes Spiel in Graz gegen Inter Mailand (mit dem dicken/echten Ronaldo) zu erleben ist eine durchaus gern gesehene Arsch-Karte lgrad94 schrieb vor 6 Minuten: FCK habe ich schon echt gemocht. Das war noch ein alter, traditioneller, einigermaßen gesunder Verein mit halbwegs ordentlichem Anhang. Wir hätten den nie sterben lassen dürfen und unser Stadion nie bauen dürfen. Im Nachhinein betrachtet, definitiv. Damals hab ich sie gehasst Als einziger mitm orangen Dag-Trikot unter Bubalos, Marics und Hotas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 Da gibts wohl ein Plakat irgendwo in Graz. Ein absolut schreckliches Pamphlet gegen den Direktor einer Schule, der wohl Werbung für den GAK macht. Meine Meinung - da hat ein einzelner Sturm Fan einfach irgend einen Text verfasst, um bisschen zu polarisieren. Kann mir vorstellen, dass besagter Direktor ein Roter ist und das mal angemerkt hat, und irgend ein Fan hat sich halt angegriffen gefühlt. Jedenfalls kann man ob der Orthographie und des Layouts davon ausgehen, dass ein solches Schreiben nicht der Grazer Szene entspringt, sondern eine individuelle Person das verfasst hat. Inhaltlich halt saudumm. Ich wurde bei der Auswärtsfahrt nach Salzburg wieder mal davon überzeugt, dass es auch bei Sturm Proleten, Sexisten, Homophobe etc gibt. Wie auch in jeder anderen Kurve. Überall, wo viele Menschen zusammenkommen, gibt es vereinzelt solche Menschen. Mir wäre aber nicht bekannt, dass Sturm oder der GAK verhältnismäßig mehr oder weniger solcher Idioten in der Kurve stehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 2 Stunden: Da gibts wohl ein Plakat irgendwo in Graz. Ein absolut schreckliches Pamphlet gegen den Direktor einer Schule, der wohl Werbung für den GAK macht. Meine Meinung - da hat ein einzelner Sturm Fan einfach irgend einen Text verfasst, um bisschen zu polarisieren. Kann mir vorstellen, dass besagter Direktor ein Roter ist und das mal angemerkt hat, und irgend ein Fan hat sich halt angegriffen gefühlt. Jedenfalls kann man ob der Orthographie und des Layouts davon ausgehen, dass ein solches Schreiben nicht der Grazer Szene entspringt, sondern eine individuelle Person das verfasst hat. Inhaltlich halt saudumm. Ich wurde bei der Auswärtsfahrt nach Salzburg wieder mal davon überzeugt, dass es auch bei Sturm Proleten, Sexisten, Homophobe etc gibt. Wie auch in jeder anderen Kurve. Überall, wo viele Menschen zusammenkommen, gibt es vereinzelt solche Menschen. Mir wäre aber nicht bekannt, dass Sturm oder der GAK verhältnismäßig mehr oder weniger solcher Idioten in der Kurve stehen hat. Hamma schon diskutiert. Muss net sein ist deppert. Das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Hamma schon diskutiert. Muss net sein ist deppert. Das wars. Aso dann sorry für repost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) 57 minutes ago, lgrad94 said: Ich wett mir Dir eine Kiste Punti, dass Emegha nächstes Jahr keine 15 Bundesliga Tore macht Ok bin dabei. Vorausgesetzt er spielt die ganze Saison in Graz. bearbeitet 25. Mai 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 necki1983 schrieb vor 22 Minuten: Ok bin dabei. Vorausgesetzt er spielt die ganze Saison in Graz. Passt ich hoff, ich verlier die Wette.. würds ihm gönnen. Glaub aber eher, dass Mani unser Goalgetter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2023 15 minutes ago, lgrad94 said: Passt ich hoff, ich verlier die Wette.. würds ihm gönnen. Glaub aber eher, dass Mani unser Goalgetter wird. Können gerne beide 15 / 20+ machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 necki1983 schrieb vor 2 Minuten: Können gerne beide 15 / 20+ machen 15 👍 Am Ende veranstalte ich bei mir im Garten ein Public Viewing und jeder darf gratis trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor einer Stunde: 15 👍 Am Ende veranstalte ich bei mir im Garten ein Public Viewing und jeder darf gratis trinken Ui, da will jemand auf "Teufel, komm raus!" in Privatkonkurs geh'n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 Clemens701 schrieb vor 12 Minuten: Ui, da will jemand auf "Teufel, komm raus!" in Privatkonkurs geh'n. Abageh, dann gibts das 29 Cent Landgraf, das geht dann schon 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 4 Minuten: Wenn er seine Schwächen in Technik und Abschluss in den Griff bekommt, wird Emegha ein richtig guter Stürmer werden. 15 Tore nächste Saison halte ich für realistisch, wenn er gesund bleibt. Dann verlier ich aber auch gerne zwei Kisten Zwei? Hab ich etwas überlesen oder soll das ein Angebot sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts