flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Samstag um 09:43 bigotto schrieb vor 30 Minuten: Ich verstehe ohnehin nicht warum nicht mehr Menschen welche mit dem Auto anreisen nicht das Fahrrad mitnehmen, 1-2km entfernt vom Stadion streßfrei parken und mit dem Rad zum Stadion fahren. What hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:17 (bearbeitet) Ich verstehe ohnehin nicht, warum nicht mehr Menschen einfach ihrem Chauffeur sagen, dass er sie vorm Stadion rauslassen los. bearbeitet Samstag um 10:18 von MegamanX 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 12:20 bigotto schrieb vor 3 Stunden: Ich verstehe ohnehin nicht warum nicht mehr Menschen welche mit dem Auto anreisen nicht das Fahrrad mitnehmen, 1-2km entfernt vom Stadion streßfrei parken und mit dem Rad zum Stadion fahren. Umständlicher geht es wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Montag um 08:44 No.11 schrieb am 8.8.2026 um 14:20 : Umständlicher geht es wohl kaum. man könnte mit dem Auto nach Seiersberg fahren, dann mit den Öffis weiter zum PR Webling, dann von dort das Rad bis zum Murpark nehmen und im Anschluss mit den Inlineskates zum Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superstar Geschrieben Montag um 10:32 Zanzibar Teil II 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superstar Geschrieben Montag um 10:42 Und Teil III 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Stammspieler Geschrieben Montag um 13:12 With my idea of hell in the background 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DGBL Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden weiß zufällig jemand ob die Bahn Übersetzung zur Raiffeisenstraße heute Abend schon offen ist? wenn nicht ,stell ich mir das heute auch sehr interessant vor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden DGBL schrieb vor 38 Minuten: weiß zufällig jemand ob die Bahn Übersetzung zur Raiffeisenstraße heute Abend schon offen ist? wenn nicht ,stell ich mir das heute auch sehr interessant vor! Die war/ist zu ? Warum ? Und wie komm ich dann rüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Die war/ist zu ? Warum ? Und wie komm ich dann rüber? Baustelle, gar nicht. (Ist jetzt aber auch nicht neu, wurde schon in den letzten Tagen angekündigt. (zb. hier) bzw. es könnte aber sein, dass schon fertig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Dobinator schrieb vor 2 Minuten: Baustelle, gar nicht. (Ist jetzt aber auch nicht neu, wurde schon in den letzten Tagen angekündigt. (zb. hier) bzw. es könnte aber sein, dass schon fertig) Ouh danke, nie gesehen , gut dann werd ich umdisponieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Dobinator schrieb vor 13 Minuten: Baustelle, gar nicht. (Ist jetzt aber auch nicht neu, wurde schon in den letzten Tagen angekündigt. (zb. hier) bzw. es könnte aber sein, dass schon fertig) Meines Wissens nach war die Banhübersetzung heute früh noch gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LifeinTokyo Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden nw1909 schrieb vor 3 Minuten: Meines Wissens nach war die Banhübersetzung heute früh noch gesperrt! Richtig. Am Besten über die CvHstrasse via Fröhlichgasse wenn man vom Westen aus anreist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pozn7 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Weiß jemand, wann der Fanmarsch der Fenerbahçe Fans heute stattfindet? Wird wahrscheinlich über die CoHö gehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden pozn7 schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand, wann der Fanmarsch der Fenerbahçe Fans heute stattfindet? Wird wahrscheinlich über die CoHö gehen oder? Laut Medien ab 18 Uhr vom Hauptplatz über Herrengasse, Jako, CvH zum Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts