Recommended Posts

Bester Mann im Team
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

War der nicht vorrangig Head of Performance oder so? 

Ja Performance Analyst lt. Sturm Seite aber um ehrlich zu sein: Keine Ahnung was genau da der Unterschied im Aufgabenbereich ist - hat nur soweit ich weiß eben relatuv eng mit dem Spieleranalysten Team zusammengearbeitet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Glashüttner einer der Mitgründe für die gute:davinci: Vorbereitung in der CL Quali. Hoffe man wechselt auch den Athletiktrainer. Um Sargon tuts mir ein bisserl Leid, bin gespannt wo der hingeht. Tippe mal Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11 hours ago, B.Andsinger said:

Glashüttner einer der Mitgründe für die gute:davinci: Vorbereitung in der CL Quali. Hoffe man wechselt auch den Athletiktrainer. Um Sargon tuts mir ein bisserl Leid, bin gespannt wo der hingeht. Tippe mal Wien.

Finds mit Sargon auch Schade - bin gespannt ob er wo in der ersten Reihe landen wird, oder "nur" als Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 31 Minuten:

Kannst du das präzisieren?

Das würde mich auch brennend interessieren.

Wenn Sargon und Staff aufgrund finanzieller Gründe gehen musste (ich glaube aber eher Duran will zurück nach Wien zu seiner Family) wäre das eine Weltuntergangsmeldung und sowas von enttäuschend und absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MegamanX schrieb vor 13 Minuten:

Das würde mich auch brennend interessieren.

Wenn Sargon und Staff aufgrund finanzieller Gründe gehen musste (ich glaube aber eher Duran will zurück nach Wien zu seiner Family) wäre das eine Weltuntergangsmeldung und sowas von enttäuschend und absurd.

Nein, war nicht sein Wunsch. Leider ersteres....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

Nein, war nicht sein Wunsch. Leider ersteres....

Wenn man sich keinen Co-Trainer mehr leisten kann, kann man auch gleich den Laden zusperren.
Jetzt kauf ma anscheinend echt nur mehr bei Regal Altach ein.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich keinen Co-Trainer mehr leisten kann, kann man auch gleich den Laden zusperren.
Jetzt kauf ma anscheinend echt nur mehr bei Altach ein.

Es ist natürlich wichtiger, dass wir der Stadt die Renovierung der Ruine Liebenau bezahlen, und dafür im sportlichen Bereich den Sparstift ansetzen

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Sorry, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Einerseits war man dazu gewillt 30 Mio fürs Stadion beizusteuern und dann soll man sich einen Co-Trainer nicht leisten können? Schätze eher, dass man ihn sich nicht mehr leisten möchte - war ja auch noch ein Überbleibsel aus der Säumel-Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 25 Minuten:

Sorry, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Einerseits war man dazu gewillt 30 Mio fürs Stadion beizusteuern und dann soll man sich einen Co-Trainer nicht leisten können? Schätze eher, dass man ihn sich nicht mehr leisten möchte - war ja auch noch ein Überbleibsel aus der Säumel-Zeit.

Darauf wirds hinauslaufen - der angebliche Sparzwang ist ja auch wesentlich eleganter als zu sagen, dass der neue Trainer lieber mit anderen Leuten zusammenarbeiten möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was halten wir eigentlich davon, dass Sargon Duran nicht mehr dabei ist? Außer einem Post habe ich hier zu diesem Thema noch nicht viel gelesen. Das Team mit Ingolitsch, Witamwas und Duran wirkte schon sehr eingespielt auf mich. Das kam für mich überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GORILLA schrieb vor 13 Minuten:

Was halten wir eigentlich davon, dass Sargon Duran nicht mehr dabei ist? Außer einem Post habe ich hier zu diesem Thema noch nicht viel gelesen. Das Team mit Ingolitsch, Witamwas und Duran wirkte schon sehr eingespielt auf mich. Das kam für mich überraschend.

Wird hier diskutiert. Ich finds schade um ihn als Menschen, weil er sympathisch war und zumindest für mich von außen fachlich solide wirkte (aber ich kann das nicht beurteilen). 
Aber was willst tun, wenn er woanders hin will? 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GORILLA schrieb vor 30 Minuten:

Naja grad in Sachen taktische Grundeinstellung und Anpassungsfähigkeit fand ich uns im Frühjahr sehr schwach. Daher bin ich jetzt nicht unglücklich darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag