Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 19 Stunden War ein schöner Abend. Wie hoch sind eigentlich die Chancen, obwohl man sich zuvor nie gesehen hat, sich direkt neben ein ASB-Mitglied zu setzen ? RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Inwiefern Öffis reingerechnet? Also was ist damit gemeint? Das eben auch Kosten reingerechnet wurden, die nichts direkt mit dem Stadion zu tun hatten. Zitat Wurde gesagt, wie viel es dann ca effektiv gekostet hätte? Nein. Selbst bliebe man jetzt aber bei der 70 Mio-Variante. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden Weiß man schon mit welchem Verein aus einer Top 5 Liga es eine Kooperation geben soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 19 Stunden graz6 schrieb Gerade eben: Weiß man schon mit welchem Verein aus einer Top 5 Liga es eine Kooperation geben soll? TSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 18 Stunden flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten: TSG Ernst oder ? Was für eine Kooperation genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) graz6 schrieb vor 56 Minuten: Weiß man schon mit welchem Verein aus einer Top 5 Liga es eine Kooperation geben soll? Wenns da dann wirklich eine gibt, geht ein langjähriger Wunsch in Erfüllung - Aston Villa wäre naheliegend, weil irgendwas muss hinter dem Wilson Transfer stecken Bzw. PL wäre allgemein am besten finde ich, Deutsche Teams haben nicht das Geld um Spieler zu holen, die für sie zu schwach sind zum Transferzeitpunkt aber Sturm sofort verstärken bearbeitet vor 18 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Sohnemann schrieb vor 51 Minuten: Selbst bliebe man jetzt aber bei der 70 Mio-Variante. Spannender fand ich aber "Plan B?" direkt daneben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Stunden: Gut da machst du hier keinen Angst damit. Da kannst du Stadionverbote aussprechen und es betrifft die nicht Das glaube ich auch, ich kann mir nicht vorstellen, dass bei denjenigen, die sich so despektierlich gegenüber Spieler und Funktionäre äußern, viele Mitglieder dabei sind. Wenn ich nach einem Spieltag nach Hause komme und nachlese, gehen die meisten wohl nicht einmal ins Stadion. Das Zitat vom ersten Sturm Echo 1968, welches Sikora vorlas, würde ganz gut hier her passen… Edit: Zitat hinzugefügt Der Pessimist Zittert auch bei einer klaren Führung seines Vereines bis zum Schlußpfiff, stört seine nebenstehenden Zuschauer durch Zerpflücken jeder einzelnen Spielphase. Bei einem Penalty dreht er dem Spielfeld den Rücken. Jede Niederlage hat er stets vorausgesehen, jeder seiner Meinung nach falsche Pfiff des Schiedsrichters wird mit einem „Ich hab es ja gewusst!“ quittiert. Quelle: SturmEcho 1, März 1968 (https://www.calameo.com/sturmecho) bearbeitet vor 18 Stunden von LaPantera69 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Was die Amateure brauchen sind ein ernstzunehmender Trainer und anständige Führungsspieler, anstatt der Performance-Transfers und -Verlängerungen, die allesamt für nix sind. Wo war die dazu passende Frage beim Mitgliederinfoabend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden B.Andsinger schrieb vor 7 Minuten: Wo war die dazu passende Frage beim Mitgliederinfoabend? Wurden wirklich einige Fragen gestellt ? Also gabs die Möglichkeit ? Weil leider nicht dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Wurden wirklich einige Fragen gestellt ? Also gabs die Möglichkeit ? Weil leider nicht dort ja, so Daumen mal Pi gabs 10 Fragen. 4 davon rund ums Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden B.Andsinger schrieb vor 7 Minuten: ja, so Daumen mal Pi gabs 10 Fragen. 4 davon rund ums Stadion Ok cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Das eben auch Kosten reingerechnet wurden, die nichts direkt mit dem Stadion zu tun hatten. Selbst bliebe man jetzt aber bei der 70 Mio-Variante. RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Inwiefern Öffis reingerechnet? Also was ist damit gemeint? Wurde gesagt, wie viel es dann ca effektiv gekostet hätte? Moment, wurde uns nicht erklärt, von den üblichen Experten bzw. ua. auch von dir, dass die 70 Mio. Variante nur Pfusch sein kann, wenn nicht die 150 Mio. Variante umgesetzt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden nero08 schrieb vor 10 Stunden: Jetzt a historie zum stadiondilemma 150 Mille waren übertrieben. Stadt gab dies zu. Man hat auch öffis reingerechnet Vor wahl tut sich wohl nix Spannend fand ich auch den Aufruf zur Mobilisation vor der Wahl, der nicht näher definiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden LaPantera69 schrieb vor einer Stunde: nero08 schrieb vor 11 Stunden: Jetzt a historie zum stadiondilemma 150 Mille waren übertrieben. Stadt gab dies zu. Man hat auch öffis reingerechnet Vor wahl tut sich wohl nix Expand Spannend fand ich auch den Aufruf zur Mobilisation vor der Wahl, der nicht näher definiert wurde. Bin mir noch immer nicht sicher ob das Wording, grad in Zeiten wie diesen, so gut war/ist. Auch die Fragen bzgl. Stadion wurden beantwortet mit dem Hinweis das man davon jetzt mal ausgeht, dass die 70 Mio Lösung kommt, auch wenn man aufgrund der Historie, etwas pessimistisch ist. Absolute no-go's scheinen ein nicht CL taugliches Stadion und nicht Betreiber des Stadions sein. Das wurde von Schaller und Jauk sehr vehement eingefordert. Was mit Plan B auf der Folie gemeint ist kann man sich wohl eh denken, das wird wohl ein eigenes Projekt sein was man aber, whs auch mit Rücksicht auf die Stadt, nicht anschneiden wollte. Overall haben 2 Themen alles etwas überragt, 1. Thema Stadion 2. Thema der Umgang mit Spielern von den eigenen Fans Der sportliche "Erfolg" hat sicher einige kritischere Fragen wohl verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) LaPantera69 schrieb vor 8 Stunden: Das glaube ich auch, ich kann mir nicht vorstellen, dass bei denjenigen, die sich so despektierlich gegenüber Spieler und Funktionäre äußern, viele Mitglieder dabei sind. Wenn ich nach einem Spieltag nach Hause komme und nachlese, gehen die meisten wohl nicht einmal ins Stadion. Das Zitat vom ersten Sturm Echo 1968, welches Sikora vorlas, würde ganz gut hier her passen… Edit: Zitat hinzugefügt Der Pessimist Zittert auch bei einer klaren Führung seines Vereines bis zum Schlußpfiff, stört seine nebenstehenden Zuschauer durch Zerpflücken jeder einzelnen Spielphase. Bei einem Penalty dreht er dem Spielfeld den Rücken. Jede Niederlage hat er stets vorausgesehen, jeder seiner Meinung nach falsche Pfiff des Schiedsrichters wird mit einem „Ich hab es ja gewusst!“ quittiert. Quelle: SturmEcho 1, März 1968 (https://www.calameo.com/sturmecho) Super Zitat und auch heute zutreffend. Damit der Nebenmann nicht mehr stört, lege ich während dem Spiel das Handy weg. Erstens nimmst das Spiel bewusster wahr und zweitens muss man net lesen, was manche absondern. Ich warne seit Jahren wegen dem Ton hier gegenüber Mitspielern (am WE bei den 2ern wieder das unkommentierte Eierkicker gegenüber unserer Jugendmannschaft - wer wars wohl? ). Schön, dass es im Mainstream ankommt und man auch durchgreift. Mit der viel bemühten Sturmfamilie hat das nichts zu tun. Mit solchen Leuten möchte ich auch nicht "verwandt" sein. bearbeitet vor 10 Stunden von Suni 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts