Recommended Posts

SINE METU

War ein schöner Abend. 

Wie hoch sind eigentlich die Chancen, obwohl man sich zuvor nie gesehen hat, sich direkt neben ein ASB-Mitglied zu setzen :D?

RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Inwiefern Öffis reingerechnet? Also was ist damit gemeint?

Das eben auch Kosten reingerechnet wurden, die nichts direkt mit dem Stadion zu tun hatten. 

Zitat

Wurde gesagt, wie viel es dann ca effektiv gekostet hätte?

Nein. 

Selbst bliebe man jetzt aber bei der 70 Mio-Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz6 schrieb vor 56 Minuten:

Weiß man schon mit welchem Verein aus einer Top 5 Liga es eine Kooperation geben soll?

Wenns da dann wirklich eine gibt, geht ein langjähriger Wunsch in Erfüllung - Aston Villa wäre naheliegend, weil irgendwas muss hinter dem Wilson Transfer stecken

Bzw. PL wäre allgemein am besten finde ich, Deutsche Teams haben nicht das Geld um Spieler zu holen, die für sie zu schwach sind zum Transferzeitpunkt aber Sturm sofort verstärken 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Gut da machst du hier keinen Angst damit. Da kannst du Stadionverbote aussprechen und es betrifft die nicht :davinci:

Das glaube ich auch, ich kann mir nicht vorstellen, dass bei denjenigen, die sich so despektierlich gegenüber Spieler und Funktionäre äußern, viele Mitglieder dabei sind.

Wenn ich nach einem Spieltag nach Hause komme und nachlese, gehen die meisten wohl nicht einmal ins Stadion.

Das Zitat vom ersten Sturm Echo 1968, welches Sikora vorlas, würde ganz gut hier her passen…

Edit: Zitat hinzugefügt 

Der Pessimist

Zittert auch bei einer klaren Führung seines Vereines bis zum Schlußpfiff, stört seine nebenstehenden Zuschauer durch Zerpflücken jeder einzelnen Spielphase.

Bei einem Penalty dreht er dem Spielfeld den Rücken. Jede Niederlage hat er stets vorausgesehen, jeder seiner Meinung nach falsche Pfiff des Schiedsrichters wird mit einem „Ich hab es ja gewusst!“ quittiert.

Quelle: SturmEcho 1, März 1968 (https://www.calameo.com/sturmecho)

bearbeitet von LaPantera69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag