Recommended Posts

Spitzenspieler

Ja, jetzt eh egal ;) Kastner Parkgarage und gut is :D Hätt mir nur gerne die Innenstadt erspart. Leider auch keine guten Öffi Verbindungen nach Hause da Schiene Ersatzverkehr ist und dass tu ich mir nicht an :D  Vorallem soll die Veranstaltung ja 3 Stunden dauern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erst jetzt gelesen 

"Aus organisatorischen Gründen ist eine Ticketbuchung erforderlich. Diese ist bis spätestens 01. März 2026 direkt über den Online-Ticketshop oder in einem der SturmShops möglich. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Mitglieder mit gültigem Ticket."

Ticket kann ich aber noch immer kaufen im Shop, komme ich damit dann trotzdem rein? 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Erst jetzt gelesen 

"Aus organisatorischen Gründen ist eine Ticketbuchung erforderlich. Diese ist bis spätestens 01. März 2026 direkt über den Online-Ticketshop oder in einem der SturmShops möglich. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Mitglieder mit gültigem Ticket."

Ticket kann ich aber noch immer kaufen im Shop, komme ich damit dann trotzdem rein? 

Ich gehe davon aus dass diese Frage am Besten per Mail oder Telefon von SK Sturm beantwortet werden kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Schiri99 schrieb am 2.3.2026 um 15:02 :

Ist ja auch alles okay. Ich bin keinem Böse der nicht zu jedem Spiel geht oder sogar gar kein Abo hat(ich hab berufsbedingt auch keins) aber dieses demonstrative "wenns so spielen komm ich nicht mehr" ist mMn absolut lächerlich

Vor allem weil wir in den letzten Jahren echt genug zu feiern hatten.

Da in der ersten Krise gleich fern zu bleiben ist schon schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Suni schrieb am 3.3.2026 um 06:47 :

Wie zum Beispiel hier herinnen dauernd zu sudern? Net bös sein aber das Argument kannst ja net ernst meinen. Ich schau gern hier rein und diskutiere. Aber es ist auch a Stundengrab. Da kannst viel mit deiner wertvollen Zeit stattdessen anstellen. 

Was macht man heute als Boomer so? Bier austrinken und auf leere Flaschen im Garten schießen? :davinci:

Gleich was klarstellen: ich habe in über 20 Jahren sehr viel Geld und Zeit in meinem Herzensclub Sturm Graz investiert und lasse diesen Schmarren von dir hier nicht so stehen.. Mantrahaft alles schön zu beten ist auch nicht gut 😉 Ich bleibe dabei Parensen ist die größte Fehlbesetzung der letzten Jahre und hat diesen Klub zurückkatapultiert… Ich habe nichts gegen Neustart und das man jetzt einige Zeit auf Titel verzichten muss, aber was jetzt geboten wird ist ein mieser Kick in einer sehr sehr schwachen Liga.. ich hoffe Sturm Graz steht wieder auf und JA ich brauche auch ein wenig Auszeit und habe meine Karte meinem Sohn gegeben.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Voitsberger schrieb vor 33 Minuten:

Rund 1000 tickets schon vergeben für Montag (lt. KlZei), also eine ordentliche Kulisse für den Mitgliederabend.

bin schon auf die ganzen kritischen fragen der asb-mitglieder gespannt 

:davinci:

BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute:

größte Fehlbesetzung der letzten Jahre

definiere den Zeitraum

je nachdem fielen mir einige andere ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BlackWhite76 schrieb vor 11 Minuten:

Gleich was klarstellen: ich habe in über 20 Jahren sehr viel Geld und Zeit in meinem Herzensclub Sturm Graz investiert und lasse diesen Schmarren von dir hier nicht so stehen.. Mantrahaft alles schön zu beten ist auch nicht gut 😉 Ich bleibe dabei Parensen ist die größte Fehlbesetzung der letzten Jahre und hat diesen Klub zurückkatapultiert… Ich habe nichts gegen Neustart und das man jetzt einige Zeit auf Titel verzichten muss, aber was jetzt geboten wird ist ein mieser Kick in einer sehr sehr schwachen Liga.. ich hoffe Sturm Graz steht wieder auf und JA ich brauche auch ein wenig Auszeit und habe meine Karte meinem Sohn gegeben.. 

Ilzer/Schicker zu ersetzen ist quasi unmöglich. Im Nachhinein lässt es sich immer leicht sagen, dass jemand eine Fehlbesetzung ist. Wenn es so leicht wäre, dann hätgen wir ws keine Meisterschaft geholt in den letzten Jahren. Aber auch RBS schafft es nicht Freund zu ersetzen und die haben andere finanzielle Mittel. Das Spiel wird wieder besser, aber bist eh selbst Schuld, wenn du dir das Spiel um die Meisterschaft von der Couch aus anschauen musst:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BlackWhite76 schrieb vor 16 Minuten:

Schönreden bringt nie was. It is what it is. Aber mE kein Superspektakel, aber auch keine Vollkatatrophe. Es gibt was dazwischen. 

Mit gefallen Fosso, Mitchell, Koller und auch Vallci fügt sich brav ein. Ein wisler l. (Wie schreib den auch) in der 2er gfallt ma richtig gut.

Ausbaufähig noch Kayombo nach der Verletzung und Rozga (zu wenig Spielzeit).

Zu wenig bis jetzt Malone.

Bis jetzt wirklich nix war Beck. Sogar Soglo wollen a paar hier retour. Also den richtigen Bock hat er noch nicht geschossen. 

Einen Ras auch noch nicht entdeckt. Aber ich bin gespannt, ob es wieder einen gibt in meinem Fantum, der so jemanden zu Sturm bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BlackWhite76 schrieb vor 41 Minuten:

Ich nehme an die 76 steht für dein Geburtsjahr, also sind wir im selben Alter und verfolgen verm. Sturm seit unserer Kindheit bzw. aktiv seit unserer frühen Jugend, daher sei mir die Frage erlaubt:

Hast du echt erwartet, dass es nach Schicker und Ilzer nahtlos oder sogar besser so weitergeht wie die Jahre seit 2020?

Die beiden (ob einzeln oder in Kombination, verm. 2ters) waren ein jeweils ein absoluter Glücksfall (auf die Erfolge bezogen) für Sturm, ein Glücksfall wie Osim und event. Baric, der uns erstmal von einem Titel träumen ließ. Wenn man nun die Historie betrachtet haben wir alle paar Jahre, eigentlich sogar Jahrzehnte solche Glücksfälle.

Und nein, damit rede ich die aktuelle Situation nicht schön, sondern bin Realist und kann die aktuelle Situation für mich richtig einordnen. Da gabs in den über 30 Jahren wohl sportlich deutlich düsterere Zeiten.

Es ist zwar immer alles Schwarz-Weiss, mit wenigen Ausnahmen gibts auch Grautöne.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag