ProfSchwoaz Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 00:47 Boah hab ich Bock auf den beschissensten Auswärtssektor Österreichs:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 01:45 ProfSchwoaz schrieb vor 57 Minuten: Boah hab ich Bock auf den beschissensten Auswärtssektor Österreichs:) Ob ich jetzt 90 Minuten lang in Ried oder in Wolfsberg einen Doppelhalter anschreie ist auch egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 07:29 ProfSchwoaz schrieb vor 4 Stunden: Boah hab ich Bock auf den beschissensten Auswärtssektor Österreichs:) Der Sektor is so schlimm, dass ich mich das erste Mal für die Tribüne entschieden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Sonntag um 08:25 Das einzige was ich bei der Torhymne geil fände wenn man wieder zur Version mit den Sythis wechseln könnte xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 09:35 7 hours ago, B.Andsinger said: Ob ich jetzt 90 Minuten lang in Ried oder in Wolfsberg einen Doppelhalter anschreie ist auch egal Ist aber besser als 90 min das zu halten bzw schwenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 17:14 Ich habe eine Saisonkarte, aber mich interessiert dieser Dreckskick im OPO nicht mehr… besser die Zeit mit der Family ausnutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1909_ Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 17:16 1 minute ago, BlackWhite76 said: Ich habe eine Saisonkarte, aber mich interessiert dieser Dreckskick im OPO nicht mehr… besser die Zeit mit der Family ausnutzen Erfolgsfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:19 BlackWhite76 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe eine Saisonkarte, aber mich interessiert dieser Dreckskick im OPO nicht mehr… besser die Zeit mit der Family ausnutzen Dann bleib daheim und stell die Karte auf den zweitmarkt. Und bleib am besten wenn der Erfolg wieder kommt auch daheim 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Wichtiger Spieler Geschrieben vor 20 Stunden 18 hours ago, BlackWhite76 said: Ich habe eine Saisonkarte, aber mich interessiert dieser Dreckskick im OPO nicht mehr… besser die Zeit mit der Family ausnutzen dann bleib ab jetzt bitte immer daheim 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 19 Stunden: Ich habe eine Saisonkarte, aber mich interessiert dieser Dreckskick im OPO nicht mehr… besser die Zeit mit der Family ausnutzen Deine Familie wirds dir danken. Man könnte sie aber auch manchmal mitnehmen, um mehr Zeit mit der Familie zu verbringen, sofern die Familie auch einverstanden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden kartoffelsalat schrieb vor einer Stunde: dann bleib ab jetzt bitte immer daheim Bleib ich auch versprochen… mit der kostbaren Zeit kann man viele andere wertvoll eure Dinge erledigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Sorry to revive an oldish topic and for my English! In my defense, it's my first day back at work after my visit to Südburgenland. The match wasn't the best but I'm so happy that my first match at Liebenau was a win. I loved every minute of the experience. Even when I was nervously waiting to see if my Friday 20th flight was affected by the snow Danke allen. Gemma Schwoaze! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden _1909_ schrieb vor 20 Stunden: Erfolgsfan Schiri99 schrieb vor 20 Stunden: Dann bleib daheim und stell die Karte auf den zweitmarkt. Und bleib am besten wenn der Erfolg wieder kommt auch daheim kartoffelsalat schrieb vor 2 Stunden: dann bleib ab jetzt bitte immer daheim finde ich unfair. Speziell mit Familie muss man sich schon wirklich Gedanken machen, ob man jetzt ins Stadion geht, weil mit Kind(ern) und Frau bist du halt gleich mal für Tickets/Essen/Transport locker 200 EUR los. Dazu kommt, dass man am Wochenende speziell mit kleinen Kindern viel mehr am Programm hat, als Zeit zur Verfügung steht. Willst am Spielplatz, willst wandern gehen, willst die Omas besuchen... Ich war bis vor 8/9 Jahren regelmäßig in der Kurve, mit Kind bin ich jetzt auch noch jedes Mal dabei, weil ich in der glücklichen Lage bin, mir das leisten zu können und eine verständnisvolle Frau zu haben, die mal alleine zur Oma fahrt. Aber es ist nicht jeder Ultra und ich habe Verständnis für Fans, die nicht aus Liebe zum Verein sondern aus sportlichen Gründen ins Stadion gehen und fernbleiben, wenn das Sportliche Spektakel ausbleibt, auch wenn ich selber doch nur in Ausnahmefällen nicht im Stadion bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: finde ich unfair. Speziell mit Familie muss man sich schon wirklich Gedanken machen, ob man jetzt ins Stadion geht, weil mit Kind(ern) und Frau bist du halt gleich mal für Tickets/Essen/Transport locker 200 EUR los. Dazu kommt, dass man am Wochenende speziell mit kleinen Kindern viel mehr am Programm hat, als Zeit zur Verfügung steht. Willst am Spielplatz, willst wandern gehen, willst die Omas besuchen... Ich war bis vor 8/9 Jahren regelmäßig in der Kurve, mit Kind bin ich jetzt auch noch jedes Mal dabei, weil ich in der glücklichen Lage bin, mir das leisten zu können und eine verständnisvolle Frau zu haben, die mal alleine zur Oma fahrt. Aber es ist nicht jeder Ultra und ich habe Verständnis für Fans, die nicht aus Liebe zum Verein sondern aus sportlichen Gründen ins Stadion gehen und fernbleiben, wenn das Sportliche Spektakel ausbleibt, auch wenn ich selber doch nur in Ausnahmefällen nicht im Stadion bin. Ist ja auch alles okay. Ich bin keinem Böse der nicht zu jedem Spiel geht oder sogar gar kein Abo hat(ich hab berufsbedingt auch keins) aber dieses demonstrative "wenns so spielen komm ich nicht mehr" ist mMn absolut lächerlich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden 58 minutes ago, SturmUndDrang said: finde ich unfair. find ich nicht. dem user wurde das ja nicht alles aus den gründen gesagt, die du auflistest, sondern weil er sich über den "dreckskick" so aufregt, dass er nicht mehr ins stadion kommen will. Dann soll er lieber seine zeit wo anders verbringen und damit jemandem der der Verein unterstützt ermöglichen, ins stadion zu kommen. Und wenn er wegen der aktuellen Phase sein Abo zurücklegen möchte, kann er eh noch nicht lange Sturmfan sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts