Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb am 22.2.2026 um 09:48 : bin mir ziemlich sicher: nein. M. Prasch ist sonst bei der Antenne zu hören. Prasch ist nicht mehr Teil der Antenne und wird nach Seidl die Saison fertig moderieren.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden Dabei hätte man einen motivierten Sprecher der 2er gehabt, der noch dazu wirklich Sturm Fan ist und jetzt nimmt man den nächsten austauschbaren Typen. Muss man nicht verstehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Dabei hätte man einen motivierten Sprecher der 2er gehabt, der noch dazu wirklich Sturm Fan ist und jetzt nimmt man den nächsten austauschbaren Typen. Muss man nicht verstehen. Wer wäre das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Dabei hätte man einen motivierten Sprecher der 2er gehabt, der noch dazu wirklich Sturm Fan ist und jetzt nimmt man den nächsten austauschbaren Typen. Muss man nicht verstehen. Vielleicht gibts ja eine Klausel, dass der Stadionsprecher sobald er einmal vergisst, Puntigamer zu sagen, eine Strafe zahlen muss und deshalb hat er abgelehnt Spaß bei Seite, finde das auch sehr schade - der von den Testspielen ist auch immer Top bearbeitet vor 4 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Wer wäre das? Ich denke er spielt auf Dennis Buchrieser an. Großartiger Platzsprecher(nicht nur im Fußball aber das tut jetzt hier nix zur Sache) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke er spielt auf Dennis Buchrieser an. Großartiger Platzsprecher(nicht nur im Fußball aber das tut jetzt hier nix zur Sache) War der nicht auch bei den Testspielen der KM als Kommentator dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: War der nicht auch bei den Testspielen der KM als Kommentator dabei? Ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Dabei hätte man einen motivierten Sprecher der 2er gehabt, der noch dazu wirklich Sturm Fan ist und jetzt nimmt man den nächsten austauschbaren Typen. Muss man nicht verstehen. Prasch ist auch wirklich Sturmfan, das kann ich dir versichern Langer_42 schrieb vor 20 Minuten: Prasch ist nicht mehr Teil der Antenne und wird nach Seidl die Saison fertig moderieren.. Muss wohl öfters auf LinkedIn und FB schauen. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Prasch ist auch wirklich Sturmfan, das kann ich dir versichern OK, immerhin gibt's dahingehend eine Verbesserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 2 Stunden bin gespannt, ob Seidl jetzt bei dbldw mehr Richtung GAK rückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden Achja bevor es untergeht: wer auch immer für die cringen chatgpt Twitter-Posts während des Spiels gestern verantwortlich war: bitte nehmts ihm die Admin-Rechte weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 50 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Achja bevor es untergeht: wer auch immer für die cringen chatgpt Twitter-Posts während des Spiels gestern verantwortlich war: bitte nehmts ihm die Admin-Rechte weg! das meinst oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 47 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: das meinst oder was? Ich fand das z.b. noch schlimmer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 43 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Ich fand das z.b. noch schlimmer: SturmFred neuer Twitter-Admin beim Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Minuten 30 minutes ago, themanwhowasntthere said: Ich fand das z.b. noch schlimmer: Damit hatten sie allerdings recht. Stanko gestern mit Busquets-Vibes mit seinem Passspiel. Den Freistoß und er Nachspielzeit ignorieren wir weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts