Recommended Posts

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 40 Minuten:

Wird eh extrem spannend morgen in mehrerer hinsicht. Weil wenn das morgen verloren wird (was net unwarscheinlich is) dann zerreits die Hütten. Und dann würde ich auf keinen Fall Säumel oder Parensen sein wollen wenn sich der angestaute Frust von Tausenden entläd. 

Da Ich nicht da in, wird sich der Frust in Grenzen halten :davinci: aber wird eh gewonnen morgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Da Ich nicht da in, wird sich der Frust in Grenzen halten :davinci: 

Du glücklicher. Mir graut von Morgen, Meine Nichte hat sich zum Geburtstag ein Derby gegen den GAK gewünscht.

Das bedeutet ich darf mir morgen im Familien sektor unseren Kick anschauen und danach höchst warscheinlich eine völlig fertige 12 jährige seelisch aufrichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Du glücklicher. Mir graut von Morgen, Meine Nichte hat sich zum Geburtstag ein Derby gegen den GAK gewünscht.

Das bedeutet ich darf mir morgen im Familien sektor unseren Kick anschauen und danach höchst warscheinlich eine völlig fertige 12 jährige seelisch aufrichten. 

Na dann ist es eh gut für dich, dass es den Familiensektor morgen gar nicht gibt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
nw1909 schrieb vor 21 Minuten:

Na dann ist es eh gut für dich, dass es den Familiensektor morgen gar nicht gibt :augenbrauen:

Mir is schon klar das im klassischen familie sektor (23 u 24) beim Derby die Gak Fans stehen. Aber ob du es glaubst oder nicht es gibt auch beim Derby familien freundliche Sektoren. Und da sind wir dieses mal. Das mit dem Familien sektor war halt generell geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1909bøving schrieb vor 7 Minuten:

Bin in wien aufgewachsen und kenn mich daher nicht so gut aus in graz.. was war das eigentlich für ein wappen in der gestrigen choreo zwischen jako und mini

Das Wappen von Jaco und Mini. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag