MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 10:15 Hab mich gerade halb totgelacht wegen des KI-Honigdachses 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:44 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 43 Minuten: Alle Besucher erhalten zudem: einen Gratis-Voucher für den Zugang zur gesamten Doku auf SKSturm.TV+ Hab die Mail jetzt bekommen bearbeitet Freitag um 10:45 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:58 RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Hab die Mail jetzt bekommen Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Freitag um 11:07 die "freie platzwahl" war auch mal wieder super organisiert vom verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:04 themanwhowasntthere schrieb vor 56 Minuten: die "freie platzwahl" war auch mal wieder super organisiert vom verein... Hatte gestern kurz Angst dass ich weggeschickt wurde, weil ich hinter Jauk gesessen bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:30 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Hatte gestern kurz Angst dass ich weggeschickt wurde, weil ich hinter Jauk gesessen bin Ich hoffe du hast die Chance genutzt ihm deine Stadionpläne, -berechnungen, die Vorteile von doppelten Werbebanden und einige Sponsoren statt Puntigamer und natürlich Spielerempfehlungen einzuflüstern. bearbeitet Freitag um 16:30 von Dobinator 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:01 Dobinator schrieb vor 31 Minuten: Ich hoffe du hast die Chance genutzt ihm deine Stadionpläne, -berechnungen, die Vorteile von doppelten Werbebanden und einige Sponsoren statt Puntigamer und natürlich Spielerempfehlungen einzuflüstern. Leider nicht, hat sich nicht angeboten, im Geyr hötte ichs sagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:02 graz6 schrieb vor einer Stunde: Für gut situierte Menschen sicher kein Problem, aber man darf sich auf keinen Fall etwas von den angeführten Gegenleistungen erwarten bzw. zu hohe Erwartungen haben. Die "Goodies" fallen in der Umsetzung idR eher etwas bescheiden aus. Nur als Beispiel: Bei der Filmpremiere im Annenhofkino um 29€ (!) bestand das "Goodie Bag" aus einer Rolle Pringles und die "Merch-Überraschung" war ein Champions League-Schlüsselband, das vom letzten Jahr übrig geblieben ist. Pombären waren es, oder hast du wirklich Pringles bekommen? Und Solettis auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:22 (bearbeitet) graz6 schrieb am 15.11.2025 um 16:57 : Nur als Beispiel: Bei der Filmpremiere im Annenhofkino um 29€ (!) bestand das "Goodie Bag" aus einer Rolle Pringles und die "Merch-Überraschung" war ein Champions League-Schlüsselband, das vom letzten Jahr übrig geblieben ist. Es war eine Vorpremiere im Kino und man hat Zugang zur gesamten Dokumentation bekommen. Was hättest dir um 29€ zusätzlich zur Kinopremiere und Zugang zur Doku erwartet? Ein Trikot? bearbeitet Gestern um 08:24 von herr_bert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 08:23 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Was hättest dir um 29€ zusätzlich Kinoptemiere und Zugang zur Doku erwartet? Ein Trikot? ein "wieder wir" Shirt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Anfänger Geschrieben Gestern um 09:02 Ich war auch bei der Premiere und fand die 29€ sehr okay. Hab meinen Code schon bekommen und eingelöst. Morgen schau ich mir dann die erste Folge nochmal an und freu mich schon auf Folge Nr. 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:27 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Es war eine Vorpremiere im Kino und man hat Zugang zur gesamten Dokumentation bekommen. Was hättest dir um 29€ zusätzlich zur Kinopremiere und Zugang zur Doku erwartet? Ein Trikot? was heißt Zugang zur gesamten Dokumentation? Den gleichen Zugang den ich sonst um 15 EUR als member bekommen ja nicht oder? Sondern wirklich nur zur Dokumentation und nur zeitgleich mit den normalen "plus" abonnenten? Trotzdem ist so ein "Goodie Bag" eine Frechheit. Irgendwas aktuelles zumindest aber ein Ladenhüter CL Schlüsselband? EHRLICH? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Anfänger Geschrieben Gestern um 16:36 Veteran82 schrieb vor 7 Stunden: was heißt Zugang zur gesamten Dokumentation? Den gleichen Zugang den ich sonst um 15 EUR als member bekommen ja nicht oder? Sondern wirklich nur zur Dokumentation und nur zeitgleich mit den normalen "plus" abonnenten? Trotzdem ist so ein "Goodie Bag" eine Frechheit. Irgendwas aktuelles zumindest aber ein Ladenhüter CL Schlüsselband? EHRLICH? ist mWn der gleiche Zugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts