Kernölbauer Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 20:11 Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon, wie ich in ein paar Jahren heulen muss, wenn ich mir die Doku mal wieder gebe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:30 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20302206/dokuserie-ueber-den-sk-sturm-eine-premiere-voller-freud-leid-jubel-und Da kann man eigentlich nur unseren ganzen Social Media Abteilung gratulieren. Viel mehr Lob geht bald gar nicht mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 22:01 10/10 die Doku 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Amateur Geschrieben Donnerstag um 22:19 RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: 10/10 die Doku Ich fand die im Annenhof präsentierten Folgen sehr gut und noch besser als die SkyDoku. Aber was mir bisschen sauer aufstößt, ist das Benefit der Eintrittskarte. Stolze 29 Euronen und dann bekommt man PomBär und einen LadenhüterCLAnhänger…..kein Getränk. Kein „besonderes Souvenir“. Da hätte man mehr machen können, aber die Doku war wirklich gut gemacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 22 Stunden Kernölbauer schrieb vor 10 Stunden: Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon, wie ich in ein paar Jahren heulen muss, wenn ich mir die Doku mal wieder gebe. in ein paar jahren? ich hab gestern schon geflennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Nur die erste gesehen. Und klar kann ich ned objektiv sein, aber DAS ist klar einer der besten Sportdokus, die ich bis jetzt gesehen hab. Sehr intim, sehr informativ und nicht das übliche „wir sind eh die geilsten“.. gratuliere dem österreichischen social Media Serienmeister. Mit Produktionen in dieser Art wird man weiterhin Leute, junge Menschen speziell begeistern und kann damit den Mythos Sturm Graz noch grösser machen. Diese Doku und der Kult der gerade entsteht, erinnert stark an vor 10-15 Jahren als Rapid diese Story für sich sehr gut erzählt hat und warum die jetzt auch ohne Titel ein Sozialkapital haben, von dem sie noch zehren 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Schwarzweiß1977 schrieb vor 10 Stunden: Kein „besonderes Souvenir“. Tja, die "Wieder wir"-Shirts sind heißbegehrte, seltene Sammlerstücke. Die werden nicht einfach so hergeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Schwarzweiß1977 schrieb vor 10 Stunden: Ich fand die im Annenhof präsentierten Folgen sehr gut und noch besser als die SkyDoku. Aber was mir bisschen sauer aufstößt, ist das Benefit der Eintrittskarte. Stolze 29 Euronen und dann bekommt man PomBär und einen LadenhüterCLAnhänger…..kein Getränk. Kein „besonderes Souvenir“. Da hätte man mehr machen können, aber die Doku war wirklich gut gemacht. Ja das is echt ein bisschen lachhaft, die Pombären ok, dann ein 0,5 Getränk und irgendwas besseres als ein alter CL Schlüsselanhänger und das hätte gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden 12 minutes ago, MegamanX said: Tja, die "Wieder wir"-Shirts sind heißbegehrte, seltene Sammlerstücke. Die werden nicht einfach so hergeschenkt. War ja auch eine verpasste Chance, die dort herzugeben. Weil ich kann nicht glauben, dass die 800 (https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/20285469/der-sk-sturm-graz-spendete-800-t-shirts-fuer-fluechtlinge-an-eu) der komplette Restbestand waren. 8 minutes ago, RasmusHojlund said: Ja das is echt ein bisschen lachhaft, die Pombären ok, dann ein 0,5 Getränk und irgendwas besseres als ein alter CL Schlüsselanhänger und das hätte gepasst Vielleicht lieber CL Spieltags-Schals, die kamen ja alle zu spät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Doku ist wirklich gut gelungen. Wie schwach Sky dagegen war. Da sieht man was geht wenn man mit Herz bei der Sache ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Ich war gestern auch im Kino In der Mail stand folgendes: Alle Besucher erhalten zudem: einen Gratis-Voucher für den Zugang zur gesamten Doku auf SKSturm.TV+ Hat den jemand bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Alex011 schrieb vor 17 Minuten: Ich war gestern auch im Kino In der Mail stand folgendes: Alle Besucher erhalten zudem: einen Gratis-Voucher für den Zugang zur gesamten Doku auf SKSturm.TV+ Hat den jemand bekommen? Gratis nicht oder? nur vergünstigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 46 Minuten: Wie schwach Sky dagegen war. Moment. Ohne der Sky-Doku hätte ich nie den Präsi in Radlerhosen gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Gratis nicht oder? nur vergünstigt Alle Besucher erhalten zudem: einen Gratis-Voucher für den Zugang zur gesamten Doku auf SKSturm.TV+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Alex011 schrieb vor 1 Minute: Alle Besucher erhalten zudem: einen Gratis-Voucher für den Zugang zur gesamten Doku auf SKSturm.TV+ Aja stimmt jetzt seh ichs in der Mail, nein ich hab nix bekommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts