MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:36 nero08 schrieb Gerade eben: Da Herr Seidl ist schon etwas empfindlich... Naja finds auch unter der Gürtellinie, dass auf Twitter irgendwelche Anonymen (vor allem auch Fans anderer Vereine) seine Absetzung fordern, nur weil er net im Stadion war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:41 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Naja finds auch unter der Gürtellinie, dass auf Twitter irgendwelche Anonymen (vor allem auch Fans anderer Vereine) seine Absetzung fordern, nur weil er net im Stadion war Er war halt schon öfters net im Stadion - geht eigentlich eh keinen was an. Nur hat er teilweise sehr unprofessionell auf die Sachen (die net unterkriffig waren) reagiert. ich finde den Typen der ihn vetreten hat eh viel besser, ich brauch Seidl net... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:55 Bin schon sehr gespannt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:17 MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Bin schon sehr gespannt And the Oscar goes to…. Wie professionell diese Bilder sind ist ein Wahnsinn.. Ganz großes Kino - so kann es weiter gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 13:22 Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten: And the Oscar goes to…. Wie professionell diese Bilder sind ist ein Wahnsinn.. Ganz großes Kino - so kann es weiter gehen auf jeden Fall um einiges besser als die Sky-Doku verstehe noch immer nicht, warum die nichts von der Fanszene inkludiert haben, davon lebt ja der Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben Sonntag um 13:36 MegamanX schrieb vor 40 Minuten: Bin schon sehr gespannt Ich lieb jz schon alles daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:32 MegamanX schrieb vor 56 Minuten: auf jeden Fall um einiges besser als die Sky-Doku verstehe noch immer nicht, warum die nichts von der Fanszene inkludiert haben, davon lebt ja der Verein Meine Vermutung - Ultra Szenen lassen sich nicht für monetäre Zwecke von Medien „missbrauchen“ - da wird keiner mitmachen haben wollen.. wäre auch zweifelhaft glaubwürdig einerseits gegen Kommerz zu singen und dann Teil eines Films von einem Privatsender zu sein… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Montag um 12:07 22 hours ago, MegamanX said: auf jeden Fall um einiges besser als die Sky-Doku verstehe noch immer nicht, warum die nichts von der Fanszene inkludiert haben, davon lebt ja der Verein Weil man nicht mit den Medien zusammenarbeiten tut. Das ist so als würdest auf der PI singen. Gibt einfach klare Regeln und die werden auch nicht für a Doku gebrochen von Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 07:37 Wie omnipräsent kann ein Fußballverein in einer Stadt sein? https://sksturm.at/n/die-entscheidenden-2-spitzenleistung-in-kunst-und-sport 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 08:12 graz6 schrieb vor 34 Minuten: Wie omnipräsent kann ein Fußballverein in einer Stadt sein? https://sksturm.at/n/die-entscheidenden-2-spitzenleistung-in-kunst-und-sport Find ich gut, was meinst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Superstar Geschrieben Mittwoch um 08:19 MegamanX schrieb am 9.11.2025 um 13:55 : Bin schon sehr gespannt Gibt es SKSTURM.TV+ auch als APP am Smart TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 10:29 MegamanX schrieb am 9.11.2025 um 13:55 : Bin schon sehr gespannt Habt ihr schon alle den Mitglieder-Link bekommen für die vergünstigte Anmeldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 10:34 semperline schrieb vor 4 Minuten: Habt ihr schon alle den Mitglieder-Link bekommen für die vergünstigte Anmeldung? ja, vor 13 Tagen, war in der "Exklusive Mitgliederangebote"-Mail trebbiani schrieb vor 2 Stunden: Gibt es SKSTURM.TV+ auch als APP am Smart TV? Ich denke keine eigene App. Das ganze läuft über die Plattform Solidsport. Vielleicht gibts da eine Fire TV-App. Ansonsten über den Amazon Silk Browser den Link aufrufen, einloggen und so streamen. Muss ich erst am Wochenende testen, denke aber so könnts funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 10:56 MegamanX schrieb vor 17 Minuten: ja, vor 13 Tagen, war in der "Exklusive Mitgliederangebote"-Mail Hmm. Hab vor 6 Tagen eine "Exklusive Mitgliederangebote" Mail bekommen mit Angebote für "Instahelp" und Therme Bad Gleichenberg. Muss ich mal nachhaken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:01 semperline schrieb vor 5 Minuten: Hmm. Hab vor 6 Tagen eine "Exklusive Mitgliederangebote" Mail bekommen mit Angebote für "Instahelp" und Therme Bad Gleichenberg. Muss ich mal nachhaken... dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts