Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
nero08 schrieb Gerade eben:

Da Herr Seidl ist schon etwas empfindlich...

Naja finds auch unter der Gürtellinie, dass auf Twitter irgendwelche Anonymen (vor allem auch Fans anderer Vereine) seine Absetzung fordern, nur weil er net im Stadion war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Naja finds auch unter der Gürtellinie, dass auf Twitter irgendwelche Anonymen (vor allem auch Fans anderer Vereine) seine Absetzung fordern, nur weil er net im Stadion war

Er war halt schon öfters net im Stadion - geht eigentlich eh keinen was an. Nur hat er teilweise sehr unprofessionell auf die Sachen (die net unterkriffig waren) reagiert. 

ich finde den Typen der ihn vetreten hat eh viel besser, ich brauch Seidl net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

And the Oscar goes to….

Wie professionell diese Bilder sind ist ein Wahnsinn.. Ganz großes Kino - so kann es weiter gehen

auf jeden Fall um einiges besser als die Sky-Doku

verstehe noch immer nicht, warum die nichts von der Fanszene inkludiert haben, davon lebt ja der Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 56 Minuten:

verstehe noch immer nicht, warum die nichts von der Fanszene inkludiert haben, davon lebt ja der Verein

Meine Vermutung - Ultra Szenen lassen sich nicht für monetäre Zwecke von Medien „missbrauchen“ - da wird keiner mitmachen haben wollen..

wäre auch zweifelhaft glaubwürdig einerseits gegen Kommerz zu singen und dann Teil eines Films von einem Privatsender zu sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
22 hours ago, MegamanX said:

Weil man nicht mit den Medien zusammenarbeiten tut. Das ist so als würdest auf der PI singen. Gibt einfach klare Regeln und die werden auch nicht für a Doku gebrochen von Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
semperline schrieb vor 4 Minuten:

Habt ihr schon alle den Mitglieder-Link bekommen für die vergünstigte Anmeldung? 

ja, vor 13 Tagen, war in der "Exklusive Mitgliederangebote"-Mail

trebbiani schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es SKSTURM.TV+ auch als APP am Smart TV?

Ich denke keine eigene App. Das ganze läuft über die Plattform Solidsport. Vielleicht gibts da eine Fire TV-App. Ansonsten über den Amazon Silk Browser den Link aufrufen, einloggen und so streamen. Muss ich erst am Wochenende testen, denke aber so könnts funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MegamanX schrieb vor 17 Minuten:

ja, vor 13 Tagen, war in der "Exklusive Mitgliederangebote"-Mail

Hmm. Hab vor 6 Tagen eine "Exklusive Mitgliederangebote" Mail bekommen mit Angebote für "Instahelp" und Therme Bad Gleichenberg. Muss ich mal nachhaken... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag