RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:22 Bei dem Verkehr muss ich schauen dass ich den Anpfiff nicht verpasse Das Spiel kann nur besser werden als die Hinfahrt, für eine 20 min Strecke 70 Minuten gebraucht Is noch immer Tennisturnier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 06:19 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden: Is noch immer Tennisturnier? ORF Galanacht und wenn's nach mir geht, kann er zukünftig gern bei jedem Heimspiel woanders moderieren. bearbeitet Gestern um 06:20 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:37 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: ORF Galanacht und wenn's nach mir geht, kann er zukünftig gern bei jedem Heimspiel woanders moderieren. Warum ? Weil er zu oft fehlt, oder andere Gründe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:48 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: ORF Galanacht und wenn's nach mir geht, kann er zukünftig gern bei jedem Heimspiel woanders moderieren. War ihm gegenüber auch immer positiv gestimmt - aber entweder is man Stadionsprecher des SK Sturm oder Event-Moderator. Es geht mittlerweile über die "Tennis in Wien"-Ausnahme hinaus. Mag für manche zwar völlig wurscht sein, aber ich find' das gehört einfach zum Stadionerlebnis dazu, ein konstanter Stadionsprecher. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 08:55 RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Warum ? Weil er zu oft fehlt, oder andere Gründe ? weil er für mich ein unsympathischer dampfplauderer ist dem zusätzlich auch noch ganz offensichtlich sturm komplett blunzn ist. sein "ersatz" macht es mmn sowieso um so vieles besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:58 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: weil er für mich ein unsympathischer dampfplauderer ist dem zusätzlich auch noch ganz offensichtlich sturm komplett blunzn ist. sein "ersatz" macht es mmn sowieso um so vieles besser. Gut, den 2. Punkt sehe ich schon länger gleich (wollte ihn bislang nur nie ansprechen um nicht noch mehr zu kritisieren).. aber ja, geht gar nicht finde ich so oft zu fehlen .. die Emotionen wirken dazu irgendwie etwas gespielt Allgemeine Frage, wie findet ihr den Sprecher von Salzburg ? Ich find den richtig cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:00 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Allgemeine Frage, wie findet ihr den Sprecher von Salzburg ? Ich find den richtig cool Ich find ihn mega cringe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:03 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ich find ihn mega cringe Echt ? Ich mag einfach Stadionsprecher, die etwas ausgefallener sind und nicht so monoton wie Seidl sind .. eben der von Salzburg, aber auch Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:05 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Echt ? Ich mag einfach Stadionsprecher, die etwas ausgefallener sind und nicht so monoton wie Seidl sind Hmm verstehe deine Sicht. Nun ja, ich sags mal so: Meiner Meinung nach passt er nicht zum Salzburger Publikum. Also er voll aufgezuckert auf Red Bull und die Konzernkunden als Fans sehr bieder, die Kombi draus ist irgendwie peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Gestern um 09:34 33 minutes ago, MegamanX said: Ich find ihn mega cringe ich auch. ist mir zu "amerikanisch" von seiner künstlichen euphorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:36 RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten: Allgemeine Frage, wie findet ihr den Sprecher von Salzburg ? Ich find den richtig cool Das was jemand wie ich von jemanden hält, der die Stimme der Austria war, von RB entfernt wurde, nach der Neugründung ein Viola und und jetzt doch wieder RedBull als Stadionsprecher werkt. Aber wie schon erwähnt, er passt halt nicht zu RB und wirkt generell etwas aus der Zeit gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:52 prep0an schrieb vor 17 Minuten: ich auch. ist mir zu "amerikanisch" von seiner künstlichen euphorie. Dann findest du den von Leipzig sicher besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Gestern um 10:04 11 minutes ago, RasmusHojlund said: Dann findest du den von Leipzig sicher besser Haha, genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:28 (bearbeitet) Ich find man sollt sich halt nach der Saison(oder am Ende vom Jahr, mir ists wurscht) anschauen wie Seidls Anwesenheitsquote ist und wenns nicht passt einen anderen finden, gibt genug sehr gute Stadionsprecher in der Steiermark. Qualitativ hab ich keine extrem ausgeprägte Meinung zu ihm. Gibt bessere, gibt schlechtere. Edit: und wenn im Endeffekt raus kommt er hat unter 10% gefehlt dann seh ich das nicht als Grund ihn auszutauschen. Leidenschaft hin oder her, der Verdient nicht sooo gut, dass er mir nix dir nix signifikant bessere Gigs super gern auslassen wird bearbeitet Gestern um 11:29 von Schiri99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts