Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

ORF Galanacht und wenn's nach mir geht, kann er zukünftig gern bei jedem Heimspiel woanders moderieren.

War ihm gegenüber auch immer positiv gestimmt - aber entweder is man Stadionsprecher des SK Sturm oder Event-Moderator.

Es geht mittlerweile über die "Tennis in Wien"-Ausnahme hinaus.

Mag für manche zwar völlig wurscht sein, aber ich find' das gehört einfach zum Stadionerlebnis dazu, ein konstanter Stadionsprecher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

Warum ? Weil er zu oft fehlt, oder andere Gründe ?

weil er für mich ein unsympathischer dampfplauderer ist dem zusätzlich auch noch ganz offensichtlich sturm komplett blunzn ist. sein "ersatz" macht es mmn sowieso um so vieles besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

weil er für mich ein unsympathischer dampfplauderer ist dem zusätzlich auch noch ganz offensichtlich sturm komplett blunzn ist. sein "ersatz" macht es mmn sowieso um so vieles besser.

Gut, den 2. Punkt sehe ich schon länger gleich (wollte ihn bislang nur nie ansprechen um nicht noch mehr zu kritisieren)..

aber ja, geht gar nicht finde ich so oft zu fehlen .. die Emotionen wirken dazu irgendwie etwas gespielt 

Allgemeine Frage, wie findet ihr den Sprecher von Salzburg ? Ich find den richtig cool 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Echt ? Ich mag einfach Stadionsprecher, die etwas ausgefallener sind und nicht so monoton wie Seidl sind

Hmm verstehe deine Sicht. Nun ja, ich sags mal so: Meiner Meinung nach passt er nicht zum Salzburger Publikum. Also er voll aufgezuckert auf Red Bull und die Konzernkunden als Fans sehr bieder, die Kombi draus ist irgendwie peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten:

Allgemeine Frage, wie findet ihr den Sprecher von Salzburg ? Ich find den richtig cool 

Das was jemand wie ich von jemanden hält, der die Stimme der Austria war, von RB entfernt wurde, nach der Neugründung ein Viola und und jetzt doch wieder RedBull als Stadionsprecher werkt.
Aber wie schon erwähnt, er passt halt nicht zu RB und wirkt generell etwas aus der Zeit gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich find man sollt sich halt nach der Saison(oder am Ende vom Jahr, mir ists wurscht) anschauen wie Seidls Anwesenheitsquote ist und wenns nicht passt einen anderen finden, gibt genug sehr gute Stadionsprecher in der Steiermark. Qualitativ hab ich keine extrem ausgeprägte Meinung zu ihm. Gibt bessere, gibt schlechtere.

Edit: und wenn im Endeffekt raus kommt er hat unter 10% gefehlt dann seh ich das nicht als Grund ihn auszutauschen. Leidenschaft hin oder her, der Verdient nicht sooo gut, dass er mir nix dir nix signifikant bessere Gigs super gern auslassen wird

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag