Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
15 minutes ago, SW-Seebacher said:

PS.: hoffentlich sitzt im KSC Block. Sonst ist Nürnberg schon etwas trist mMn. Das Stadion ist nämlich nicht sonderlich gut gealtert - führt aber vl zu leichten Heimweh nach Liebenau.

Wo auch sonst :augenbrauen: 
In Pisa auch in der Kurve, nachdem ich paar Leute kennen gelernt hab über Freunde :) 

Aber mehr ist nicht drinnen mit den Prüfungen im Jänner auf der Uni. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gibts hier eigentlich Musiker? Was ich mir seit jeher wünsche wäre eine Neuauflage/Remix des Gruabn-Songs.

Finde den zu geil.

Und den Sturm-Hannes bitte zurückbringen ;)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie gibt es keinen passend Thread dafür, aber hat schon mal jemand solch eine alte Nadel in Verbindung mit Sturm gesehen?

5412 (45).JPEG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
GRUABN schrieb vor 35 Minuten:

Irgendwie gibt es keinen passend Thread dafür, aber hat schon mal jemand solch eine alte Nadel in Verbindung mit Sturm gesehen?

5412 (45).JPEG

Ich habe meine jetzt nicht bei der Hand, aber ist das nicht die goldene Mitgliedsnadel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe meine jetzt nicht bei der Hand, aber ist das nicht die goldene Mitgliedsnadel?

Wegen dem Gold hätte ich es eher mit dem Anhängerklub in Verbindung gebracht. Evtl von dort eine Mitgliedsnadel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist ein altes Model und könnte auch zu einem deutschen Verein gehören. Schauma mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
RasmusHojlund schrieb am 31.12.2024 um 17:59 :

Sowas von verdient !

IMG_3154.jpeg

Hat der herr vorsänger ned a Pause gemacht in 24 und war nur sporadisch aktiv? Bin ja ned in bg nähe in der Kurve, wenn ich mal bin.. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 10 Minuten:

Hat der herr vorsänger ned a Pause gemacht in 24 und war nur sporadisch aktiv? Bin ja ned in bg nähe in der Kurve, wenn ich mal bin.. :) 

Weiß nicht mehr wann genau, aber eine zeit lang war er gar aktiv, aber letzte Saison in der Meistergruppe, ging wieder los mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
santaa1909 schrieb vor 11 Stunden:

Also KSC Spiel morgen scheinen doch recht viele Grazer mitzunehmen. Man sieht doch recht viele bekannte Gesichter in der Stadt :augenbrauen:

In diversen Städten und Stadien Italiens sind seit gestern auch schon einige Leute unterwegs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

war schonmal wer bei dem public viewing im VIP Zelt?
beginnen tut es ja um 17:45, aber gibt es auch eine endzeit..? bzw. wie lange hab ich zeit, um die 40€ wieder rein zu bekommen..? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag