Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Hat eventuell irgendwer ein aktuelles Sturm Handy hintergrundbild ? Mein altes auf whatsapp war auf einmal weg, jetzt finds ich’s nicht mehr Da hast dein Sturm Handy als Hintergrundbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Commander schrieb vor 1 Minute: Da hast dein Sturm Handy als Hintergrundbild Diese Rechtschreibung natürlich Hintergrundbild fürs handy 😘 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 14. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Hat eventuell irgendwer ein aktuelles Sturm Handy hintergrundbild ? Mein altes auf whatsapp war auf einmal weg, jetzt finds ich’s nicht mehr Ich persönlich bin ein riesen Fan der Wallpaper von Bertl ausm 13er https://drive.google.com/drive/folders/1n-vTmeRCCGVWVaIJlTneWoC5ULvxRgvJ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2024 JBVK19 schrieb vor 7 Minuten: Ich persönlich bin ein riesen Fan der Wallpaper von Bertl ausm 13er https://drive.google.com/drive/folders/1n-vTmeRCCGVWVaIJlTneWoC5ULvxRgvJ Geile Bilder, die kannte ich gar nicht. Da wären auch a paar gute Motive für Sticker dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2024 18 minutes ago, RasmusHojlund said: Hat eventuell irgendwer ein aktuelles Sturm Handy hintergrundbild ? Mein altes auf whatsapp war auf einmal weg, jetzt finds ich’s nicht mehr Ich nehm immer die Bilder von Sturmtifo von coole Choreos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 JBVK19 schrieb vor einer Stunde: Ich persönlich bin ein riesen Fan der Wallpaper von Bertl ausm 13er https://drive.google.com/drive/folders/1n-vTmeRCCGVWVaIJlTneWoC5ULvxRgvJ Danke, werde mir die alle mal durchschauen 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2024 Laut Kleine Zeitung wurde die 18.000er Marke an Mitgliedern überschritten. Wahnsinn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 wayfarer1501 schrieb vor 6 Stunden: Laut Kleine Zeitung wurde die 18.000er Marke an Mitgliedern überschritten. Wahnsinn! Die 20k haben wir bald 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2024 Commander schrieb am 14.6.2024 um 21:01 : Ja, das könnt scho sein, ein paar Kontakte habe ich eh zu einem FC und stehen tu ich deswegen auch direkt daneben, er ist sich aber wegen dem Anwärterjahr unsicher. Gibt aber afaik keinen oder kaum einen FC wo es nicht ein Anwärterjahr gibt. Was für Zweifel hat er bezüglich des Anwärterjahres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2024 herr_bert schrieb vor 58 Minuten: Gibt aber afaik keinen oder kaum einen FC wo es nicht ein Anwärterjahr gibt. Was für Zweifel hat er bezüglich des Anwärterjahres? Er geht mit mir jedes Spiel mit in die Kurve, auswärts auch recht oft mit mir mit aber eben ungezwungen. lt. Erzählungen musst du aber im Anwärterjahr jedes Spiel dabei sein, des Weiteren auch unter der Woche für allerlei FC Sachen wie Choreografie usw. Er glaubt, dass er diese Zeit aufgrund der Schule nicht aufbringen kann und dann eben Probleme hätte wenn er bei diversen Veranstaltungen unter der Woche fehlen würde, gleich wie wenn Schularbeiten zb. am Montag stattfinden und er aber dann zb. Sonntag Nachmittag um 17 Uhr in Altach sein müsste… Diese Bedenken hat er leider . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2024 Wahnsinn….. Es is offiziell 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb am 14.6.2024 um 21:55 : Hat eventuell irgendwer ein aktuelles Sturm Handy hintergrundbild ? Mein altes auf whatsapp war auf einmal weg, jetzt finds ich’s nicht mehr Vuibrett schrieb vor 7 Stunden: ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2024 Malta wurde gerade verschönert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2024 Jauk hat gestern bei der BG Feier verkündet, dass Sturm bereits 19.000 Mitglieder zählt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2024 wayfarer1501 schrieb vor 3 Stunden: Jauk hat gestern bei der BG Feier verkündet, dass Sturm bereits 19.000 Mitglieder zählt Damit hätten wir Rapdi überholt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts