Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Hey allerseits, wie viele von euch wissen, haben wir auf http://shop.abseits.at einen Webshop eingerichtet, auf dem wir die Zeichnungen unseres Art Directors Michael Magpantay hübsch produziert verkaufen. Viele von euch haben ja schon was bestellt, vielen Dank dafür! Jetzt wollen wir aber bis Weihnachten endgültig unseren Wandkalender 2015 loswerden - das mMn ideale Weihnachtsgeschenk für Fußballfans. Für diesen Kalender zeichnete Mike Fußballstars als Superhelden. Konkret: David Alaba als “Batman”Cristiano Ronaldo als “Aquaman” Andreas Herzog als “Captain America”Pierre-Emerick Aubameyang als “Spiderman”Zlatan Ibrahimovic als “Zorro”Pep Guardiola als “Heisenberg”Luis Suárez als “Der Beißer” (James Bond Filme)Hulk als “Hulk”Jürgen Klopp als “Thor”Lionel Messi als “Superman”Wayne Rooney als “Iron Man” Hier geht's zum Kalender --> http://shop.abseits.at/produkt/abseits-at-wandkalender-2015-fussballstars-als-superhelden/ Um 20€ gehört er euch, aber beeilt euch, sehr viel ist nimmer da. Ansonsten: Schaut mal allgemein hier vorbei --> http://shop.abseits.at/ Dürfte für fast jeden was dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Bestellt, der gefällt mir! Ich hoffe, der kommt früher an, als mein Jabulani damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Bestellt, der gefällt mir! Ich hoffe, der kommt früher an, als mein Jabulani damals Am Montag wird verschickt An welchem ist halt die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 #push Da geht noch mehr! Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 ein großartiges teil, macht sich wohl nicht nur in meinem wohnzimmer hervorragend ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2014 Gemma Leute, knapp 40 Stück sind noch da. http://shop.abseits.at/produkt/abseits-at-wandkalender-2015-fussballstars-als-superhelden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2014 zu deinem Glück bin ich noch betrunken - [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Bei mir wurde am SONNTAG (!!) von der Post (!!!!) zugestellt, Dannyo, was zahlst du denen? Kalender ist leiwand, viel mehr hab ich mich ja aber fast über die beiliegenden Bierdeckel gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Bei mir wurde am SONNTAG (!!) von der Post (!!!!) zugestellt, Dannyo, was zahlst du denen? Kalender ist leiwand, viel mehr hab ich mich ja aber fast über die beiliegenden Bierdeckel gefreut. meiner ist dafür noch nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Werde othn mir wahrscheinlich heute bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) wer ist märz? e: herzog? bearbeitet 1. Januar 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts