kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Vielleicht hätte er mit starken Leistungen ja eine weitere Verpflichtung abwenden können. Naja, Fußball ist zwar prinzipiell ein extrem schnelllebiges Geschäft, aber Goldbrich und Foda werden schon länger konkrete Vorstellungen haben wie Djuricin zu ersetzen ist und da wird ein Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner nicht mehr besonders viel ändern vermute ich. Mittlerweile gibt es ja ein konkretes mediales Statement von Foda noch einen Stürmer kaufen zu wollen wenn es finanzierbar ist. bearbeitet 15. Januar 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 Heute ist ja das nächste Testspiel. Bin ich eigentlich der Einzige der findet, das die Mannschaft, die zu 90% beim Frühjahrsstart am Platz steht, schon mal zusammen spielen sollte? Und sagt mir nicht, die steht noch nicht fest. Foda wird wohl kaum 90% der Mannschaft austauschen. Offen sind mMn nur mehr die Torhüter- und die Stürmerposition. Avdijaj wird ja wahrscheinlich links außen zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Heute ist ja das nächste Testspiel. Bin ich eigentlich der Einzige der findet, das die Mannschaft, die zu 90% beim Frühjahrsstart am Platz steht, schon mal zusammen spielen sollte? Und sagt mir nicht, die steht noch nicht fest. Foda wird wohl kaum 90% der Mannschaft austauschen. Offen sind mMn nur mehr die Torhüter- und die Stürmerposition. Avdijaj wird ja wahrscheinlich links außen zum Einsatz kommen. Im Tor wird ja sowieso Gratzei spielen. Ich würd ja sagen, dass nur mehr LA, ZM und ST offen sind (exklusive etwaiger Neuzugänge auf anderen Positionen). LA: Avdijaj vs. Schmerböck vs. Gruber vs. Beichler vs. Edomwonyi(?) ST: Edomwonyi vs. Avdijaj vs. Tadic ZM: Piesinger vs. Offenbacher Zur eigentlichen Frage: Zumindest in den letzten 3-4 Spielen würd ich schon auf die Stamm-Mannschaft setzen, vorher kann man schon durchrotieren und andere Sachen probieren. bearbeitet 17. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 stream fürs heutige spiel gegen Rudar Velenje: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2015 Wofür man einen Barbaric noch spielen lässt, frag ich mich halt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Wofür man einen Barbaric noch spielen lässt, frag ich mich halt auch. Vielleicht sind ja Scouts anwesend . Auf Seidl bin ich gespannt. bearbeitet 17. Januar 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. Januar 2015 Ich bin gespannt, ob Rosenberger auch in der Bundesliga als ernsthafte Alternative zu Klem in Erwägung gezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Ich bin gespannt, ob Rosenberger auch in der Bundesliga als ernsthafte Alternative zu Klem in Erwägung gezogen wird. Stream ist übrigens schon online. Geniale Frage auf FB: "Warum spielt Donis nicht von Beginn an?" bearbeitet 17. Januar 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Januar 2015 Golazzzzzo! Edomwonyi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2015 Schöner Start. Traumflanke Ehrenreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 Golazzzzzo! Edomwonyi! Schöne Flanke von Ehrenreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Januar 2015 geiler start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Das ging ja schnell. Top-Vorarbeit von Ehrenreich und Edomwonyi schließt eiskalt zum 1:0 ab. bearbeitet 17. Januar 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 extrem starker auftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Januar 2015 3 Großchanncen und noch keine volle 3 Minuten gespielt - viel besser kann man nicht starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts