Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Vielleicht hätte er mit starken Leistungen ja eine weitere Verpflichtung abwenden können.

Naja, Fußball ist zwar prinzipiell ein extrem schnelllebiges Geschäft, aber Goldbrich und Foda werden schon länger konkrete Vorstellungen haben wie Djuricin zu ersetzen ist und da wird ein Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner nicht mehr besonders viel ändern vermute ich. Mittlerweile gibt es ja ein konkretes mediales Statement von Foda noch einen Stürmer kaufen zu wollen wenn es finanzierbar ist.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Heute ist ja das nächste Testspiel. Bin ich eigentlich der Einzige der findet, das die Mannschaft, die zu 90% beim Frühjahrsstart am Platz steht, schon mal zusammen spielen sollte? Und sagt mir nicht, die steht noch nicht fest. Foda wird wohl kaum 90% der Mannschaft austauschen. Offen sind mMn nur mehr die Torhüter- und die Stürmerposition. Avdijaj wird ja wahrscheinlich links außen zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Heute ist ja das nächste Testspiel. Bin ich eigentlich der Einzige der findet, das die Mannschaft, die zu 90% beim Frühjahrsstart am Platz steht, schon mal zusammen spielen sollte? Und sagt mir nicht, die steht noch nicht fest. Foda wird wohl kaum 90% der Mannschaft austauschen. Offen sind mMn nur mehr die Torhüter- und die Stürmerposition. Avdijaj wird ja wahrscheinlich links außen zum Einsatz kommen.

Im Tor wird ja sowieso Gratzei spielen.

Ich würd ja sagen, dass nur mehr LA, ZM und ST offen sind (exklusive etwaiger Neuzugänge auf anderen Positionen).

LA:

Avdijaj vs. Schmerböck vs. Gruber vs. Beichler vs. Edomwonyi(?)

ST:

Edomwonyi vs. Avdijaj vs. Tadic

ZM:

Piesinger vs. Offenbacher

Zur eigentlichen Frage:

Zumindest in den letzten 3-4 Spielen würd ich schon auf die Stamm-Mannschaft setzen, vorher kann man schon durchrotieren und andere Sachen probieren.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich bin gespannt, ob Rosenberger auch in der Bundesliga als ernsthafte Alternative zu Klem in Erwägung gezogen wird.

Stream ist übrigens schon online.

Geniale Frage auf FB: "Warum spielt Donis nicht von Beginn an?" :lol:

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag