Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2015 3:0 ist trotzdem hoch. Auch wenn da viele von der Ersten spielen dürften, stellt man sich sehr deppert an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2015 Hat Kienast eigentlich einen Torschuss abgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Januar 2015 Gut, mittlerweile bin ich froh, dass man Sporar nicht fuer solche Unsummen geholt hat. Wenn man gegen Barbaric und co. spielerisch nicht auffällt, wie schaut's dann gegen Hinteregger etc. aus? Zum Tor und Assists reichts trotzdem. Läuft auch gut immer in die Schnittstellen - oder sagen wir bei uns: "Löcher". Auch in der Höhe eine vollkommen verdiente Niederlage.... weiterhin sieglos in Belek, hoffentlich ändert sich das gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2015 Hat Kienast eigentlich einen Torschuss abgegeben? Haben wir überhaupt einen Schuss abgegeben, der aufs Tor gegangen ist? Ich könnt mich an keinen erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Haben wir überhaupt einen Schuss abgegeben, der aufs Tor gegangen ist? Ich könnt mich an keinen erinnern. Auch wieder wahr. Mir ist es sowieso schleierhaft, wieso man in einem Testspiel mit einer Mannschaft aufläuft, die so nie spielen wird. Sicher, die Standardelf mit 1-2 Veränderungen, aber alles andere ist sinnlos, denn was sagt denn das Ergebnis wirklich aus? Gar nix. Edit: Sporar draussen. Geht wahrscheinlich Vertrag unterzeichnen . bearbeitet 31. Januar 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2015 Auch wieder wahr. Mir ist es sowieso schleierhaft, wieso man in einem Testspiel mit einer Mannschaft aufläuft, die so nie spielen wird. Sicher, die Standardelf mit 1-2 Veränderungen, aber alles andere ist sinnlos, denn was sagt denn das Ergebnis wirklich aus? Gar nix. wann willst denn sonst die anderen spieler einsetzen um zu sehen, ob sie potenzial für die erste haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2015 Auch wieder wahr. Mir ist es sowieso schleierhaft, wieso man in einem Testspiel mit einer Mannschaft aufläuft, die so nie spielen wird. Sicher, die Standardelf mit 1-2 Veränderungen, aber alles andere ist sinnlos, denn was sagt denn das Ergebnis wirklich aus? Gar nix. So wirds halt auch schwer, neue Spieler zur A-Mannschaft zu integrieren. Normal sollte man da schon mehr mit durchgemischten Formationen spielen, damit man mal sieht, wie verschiedene Typen zusammen klarkommen. Wenn man immer eine klare A- oder B-Elf auflaufen lässt, ists klar dass die eine immer um einiges besser aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2015 Auch wieder wahr. Mir ist es sowieso schleierhaft, wieso man in einem Testspiel mit einer Mannschaft aufläuft, die so nie spielen wird. Sicher, die Standardelf mit 1-2 Veränderungen, aber alles andere ist sinnlos, denn was sagt denn das Ergebnis wirklich aus? Gar nix. Klar ist das sinnlos aber die brauchen auch die Spielpraxis. Oder willst jedes Spiel nur mit der Stammelf spielen und den jungen nur 5-10min Zeit geben?Auch aus solchen Spielen kann man lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2015 wann willst denn sonst die anderen spieler einsetzen um zu sehen, ob sie potenzial für die erste haben? Wie willst du denn sehen, ob sie Potential für die Erste haben, wenn sie mit einem Barbaric, Schloffer und Schnaderbeck am Platz stehen? Um zu sehen, ob sie Potential für die Erste haben, muss man sie ja auch mal mit der Ersten zusammenspielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2015 Wie willst du denn sehen, ob sie Potential für die Erste haben, wenn sie mit einem Barbaric, Schloffer und Schnaderbeck am Platz stehen? Um zu sehen, ob sie Potential für die Erste haben, muss man sie ja auch mal mit der Ersten zusammenspielen lassen. Wenn einer Potential hat,sticht der auch da heraus (siehe Lovric). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2015 Wenn einer Potential hat,sticht der auch da heraus (siehe Lovric). Das kann man so mMn nicht sagen. In so einer Mannscahft wird man immer schlechter aussehen. Braucht man sich nur Avdijaj und Kienast anschauen, die beide Kandidaten für die A-Elf sind, und auch überhaupt nicht herausstechen. Gelb/Rot? Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Januar 2015 Schlimm wenn ned amal Pässe über 4m unbedrängt den Weg ans Ziel finden. Gute Ansätze habe ich nur bei Lovric und Avdijaj gesehen, zweiterer geht aberdank des Mittelfelds unter, das gilt auch für Kienast. Laibach hat dieser Mannschaft körperlich, läuferisch und technisch klar die Grenzen aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2015 Wie willst du denn sehen, ob sie Potential für die Erste haben, wenn sie mit einem Barbaric, Schloffer und Schnaderbeck am Platz stehen? Um zu sehen, ob sie Potential für die Erste haben, muss man sie ja auch mal mit der Ersten zusammenspielen lassen. Bei einem 30iger Kader sehr schwer. Darum finde ich es gut 2 Matches pro Spieltag zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2015 Ich frag mich wofür man diesen Schnaderbeck eigentlich Jahrelang mitzieht. Ein Hütter 2.0, und dem hat man auch noch einen Vertrag bis 2016 gegeben, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2015 Wenn einer Potential hat,sticht der auch da heraus (siehe Lovric). Lovric ist ein Ausnahmetalent. Ich meine das ungefähr so: Stammtorhüter Ehrenreich -- Madl -- Resch -- Klem Hadzic -- Lovric Schick -- Stankovic -- Schmerböck Edomwonyi In der HZ kann man dann wechseln. Spendlhofer für Resch, Offenbacher für Lovric, Avdijaj für Stankovic und Kienast für Edomwonyi. Im Spiel darauf werden andere Junge eingesetzt. Aber doch nicht sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts