28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 24. Januar 2015 Wenn du unseren Kapitän durch einen stockbesoffenen 1. Klasse - IV ersetzt, würds definitiv nicht auffallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2015 Hat Foda Pliquett jetzt ausgewechselt? Eh direkt nach dem Tor. Barbaric ist Kapitän? Wtf? Und der nächste Barbaric-Pass ins Nirvana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 24. Januar 2015 Das was Pliquett macht, ist hochgradig unproffesionell, bitte Vertragsauflösung und Schützi künftig #2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 24. Januar 2015 Ich bin zumindest dankbar dafür, dass dem Bene diese Peinlichkeit nur in einem Testspiel unterlaufen ist. Sollte er noch einmal in der Bundesliga auflaufen dürfen - wovon grundsätzlich eher weniger auszugehen ist - wird er solch bescheuerte Aktionen zukünftig vermutlich unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 da hat sich weder ein testspieler, noch ein junger, noch Tadic/Barbaric empfohlen. Sehr schwache Partie, Lovric noch fast am besten aber auch einige Ballfehler. Rosenberger zumindest im MF und mit halbwegs ordentlichen eckbällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2015 Ich bin zumindest dankbar dafür, dass dem Bene diese Peinlichkeit nur in einem Testspiel unterlaufen ist. Sollte er noch einmal in der Bundesliga auflaufen dürfen - wovon grundsätzlich eher weniger auszugehen ist - wird er solch bescheuerte Aktionen zukünftig vermutlich unterlassen. Geh bitte. Wie oft hat er sich jetzt schon so angeschüttet? Er wird nicht jetzt auf einmal damit aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2015 Ich bin zumindest dankbar dafür, dass dem Bene diese Peinlichkeit nur in einem Testspiel unterlaufen ist. Sollte er noch einmal in der Bundesliga auflaufen dürfen - wovon grundsätzlich eher weniger auszugehen ist - wird er solch bescheuerte Aktionen zukünftig vermutlich unterlassen. in irgendeinem heimspiel im sommer, muss eines der letzten unter Milanic gewesen sein, hat er solche ausflüge am laufenden band hingelegt, sodass bei jedem rückpass ein raunen durchs stadion gegangen ist. ich denke, diese partie hat das fass bei Foda endgültig zum überlaufen gebracht, das wars für den guten Bene. zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2015 da hat sich weder ein testspieler, noch ein junger, noch Tadic/Barbaric empfohlen. Sehr schwache Partie, Lovric noch fast am besten aber auch einige Ballfehler. Rosenberger zumindest im MF und mit halbwegs ordentlichen eckbällen. Mögliche Neuverpflichtungen in einer B-Elf zu testen halte ich aber nicht gerade für intelligent von Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2015 ich denke, diese partie hat das fass bei Foda endgültig zum überlaufen gebracht, das wars für den guten Bene. zurecht. Hoffentlich soweit, dass man überlegt, einen anständigen Goalie zu holen. Geld wäre ja noch genug da.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Januar 2015 in irgendeinem heimspiel im sommer, muss eines der letzten unter Milanic gewesen sein, hat er solche ausflüge am laufenden band hingelegt, sodass bei jedem rückpass ein raunen durchs stadion gegangen ist. ich denke, diese partie hat das fass bei Foda endgültig zum überlaufen gebracht, das wars für den guten Bene. zurecht. Gegen Kalsdorf hat er ja das selbe Ei gefressen - aber da sag ich auch nichts. War mutig und richtig herauszulaufen und Fehler passieren.... aber heute war er Jimmy Lässig. Hart aber richtig von Foda gehandelt - dabei pusht Pliquett regelmäßig seine Mitspieler und möchte sich "erwecken" nur um dann selbst sowas hinzulegen.... ei, ei, ei. Da es nur ein Testspiel war kann man eh ned mehr als darüber lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2015 Hoffentlich soweit, dass man überlegt, einen anständigen Goalie zu holen. Geld wäre ja noch genug da.. Wenn dann nur einen Ersatz für Gratzei falls sich der mal verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Januar 2015 da hat sich weder ein testspieler, noch ein junger, noch Tadic/Barbaric empfohlen. Sehr schwache Partie, Lovric noch fast am besten aber auch einige Ballfehler. Rosenberger zumindest im MF und mit halbwegs ordentlichen eckbällen. Bei Lovric merkt man wenigstens wie technisch talentiert er ist, der hat schon immer wieder mal gute Pässe dabei, aber die letzten 20 Minuten konditionell weggebrochen, da fragst dich schon... Rosenberger hat sich in Halbzeit 2 ein bisserl gesteigert, erste Halbzeit genauso schlecht wie Seidl, Barbaric oder Schnaderbeck (wos mocht der noch bei Sturm?). Tadic solala, Schloffer spielte halt mit, Fathi gefiel mir gar nicht so schlecht, v.a. bringt er die richtige Einstellung mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) in irgendeinem heimspiel im sommer, muss eines der letzten unter Milanic gewesen sein, hat er solche ausflüge am laufenden band hingelegt, sodass bei jedem rückpass ein raunen durchs stadion gegangen ist. ich denke, diese partie hat das fass bei Foda endgültig zum überlaufen gebracht, das wars für den guten Bene. zurecht. Ich kann mich erinnern, dass er gegen Altach mit richtig dummen Aktionen dieser Art aufgefallen ist und nach der Partie die Sturm-Fans für ihr Verhalten kritisierte. Man darf nicht vergessen, dass seine früheren Egotrips keine Konsequenzen in Form von Gegentoren nach sich zogen. Heute war dem allerdings schon der Fall. Dementsprechend meine Hoffnung der Einsicht seinerseits. bearbeitet 24. Januar 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2015 Wenn dann nur einen Ersatz für Gratzei falls sich der mal verletzt. Die müssen doch bitte sehen, dass Gratzei genauso unterirdisch ist. Der einzige Unterschied ist, dass Pliquett sich für einen guten Fußballer hält, und dabei noch zusätzlich anschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) bei Fatih muss man wohl "nur" herausfinden, ob er körperllich auf der höhe ist, denn seine klasse ist bekannt und unstrittig. bei den beiden anderen testkandidaten dürfte es aber eher schwierig sein, nach einer solchen partie ein seriöses fazit zu ziehen, das letztlich für eine verpflichtung ausschlaggebend ist. und allzu lange sollte man auch nicht mit drei leuten herumtesten, die mannschaft soll sich ja auch einspielen. bearbeitet 24. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts