Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Dezember 2014 Jetzt wirds hoch in Augsburg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2014 jetzt wird es dann langsam zur Klatsche. fast 60 Minuten eigentlich gut dagegen gehalten und dann is plötzlich jeder Schuss der Bayern drin. Es gab wohl gutes Zielwasser in der Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2014 Passt eh so, Augsburg braucht niemand da oben, die kann man ruhig da runterklatschen. Genauso wie Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Passt eh so, Augsburg braucht niemand da oben, die kann man ruhig da runterklatschen. Genauso wie Schalke man könnt fast glauben, der 60ger Tom hätte deinen Account gehackt wobei der wahrscheinlich viel mehr damit beschäftigt ist, seinen Meteoriten in Position zu bringen drum ist der hier auch so ruhig bearbeitet 13. Dezember 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2014 Müller für Robben, Götze für Alonso... Im Vergleich zu früher haben wir Gott sei Dank eine sehr gute Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 wenn ich keinen zweikampf gewinne, habe ich keinen zugriff zum gegner. ergo chancen, ergo gegentore. SO spielen absteiger. mmn passieren in allen mannschaftsteilen viel zu viele leichte ballverluste. von einem reinen problem "der letzten linie" kann da keine rede mehr sein.. gewinnt man als schlechtestes ZK-Team leicht keinen Zweikampf. Nochmal: wie weit liegen da die besten und schlechtesten Teams auseinander? Vl. 10% wenns gut geht. In der österr. Liga sinds zB 5%! In puncto Balleroberungen ist der BVB mit 12,7 Pässen pro Int./Tackles gefühlsmäßig auch im Spitzenfeld dabei. Die Bayern haben zB einen Wert von 14 und Leverkusen, das ja überall angepriesen wird, hat 10,2 - also auch nicht Welten besser. Selbst absolut gesehen (also ohne Relation zum Ballbesitz) gibt es nur fünf Teams, die mehr Balleroberungen durch Zweikämpfe haben. Tut mir leid, aber das ist für mich ein Wirtshaus-Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2014 man könnt fast glauben, der 60ger Tom hätte deinen Account gehackt wobei der wahrscheinlich viel mehr damit beschäftigt ist, seinen Meteoriten in Position zu bringen drum ist der hier auch so ruhig Ach ja stimmt, der kommt ja auch noch. Naja, der Himmel ist schon dunkel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2014 gewinnt man als schlechtestes ZK-Team leicht keinen Zweikampf. Nochmal: wie weit liegen da die besten und schlechtesten Teams auseinander? Vl. 10% wenns gut geht. In der österr. Liga sinds zB 5%! In puncto Balleroberungen ist der BVB mit 12,7 Pässen pro Int./Tackles gefühlsmäßig auch im Spitzenfeld dabei. Die Bayern haben zB einen Wert von 14 und Leverkusen, das ja überall angepriesen wird, hat 10,2 - also auch nicht Welten besser. Selbst absoult gesehen (also ohne Relation zum Ballbesitz) gibt es nur fünf Teams, die mehr Balleroberungen durch Zweikämpfe haben. mag sein, dass ich die zweikampfstatistik überbewerte. dass dortmund da das schlusslicht ist, hat mich dennoch überrascht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2014 "Sehr gute Bank" Die Bank ist eine Gemeinheit, so gut ist die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 Interessanter als eine pauschale ZK-Quote wäre jedenfalls, wie die ZK-Quote nach Zonen aussieht. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass der BVB im Verteidigungsdrittel sehr schlecht abschneidet (eben v.a. aufgrund der individuellen Fehler). Und das kann man dann von mir aus als Argumentationsgrundlage hernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Schalke mit dem ersten Torschuss der 2. Hälfte in der 85. Minute - und gleich drin. Vielleicht wird es ja noch mal spannend. auch heute kann sich dortmund eigentlich nicht über zu wenig torchancen beschweren. bearbeitet 13. Dezember 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 Ciro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Dezember 2014 Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2014 Werder vs Hannover hält was es verspricht hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Schalke mit dem ersten Torschuss der 2. Hälfte in der 85. Minute - und gleich drin. Vielleicht wird es ja noch mal spannend. auch heute kann sich dortmund eigentlich nicht über zu wenig torchancen beschweren. Irgendwie überrascht mich das bei di Matteo nicht (mehr). bearbeitet 13. Dezember 2014 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts