mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 Kennt ihr eine Möglichkeit, den Audioplayer am Handy zu hören? In der RBS-App (iOS) ist er nicht enthalten und auch auf der mobilen Webseite finde ich nichts. http://www.redbullaudioplayer.com/html5/34/Bei mir funktioniert das ganz normal, bin fast nur mit dem Handy unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2014 die jungen waren echt stark. besonders laimer war ein wichtiger faktor für das schnelle spiel. man kann wieder gut erkennen wie wichtig liefering in dieser liga für nachwuchsspieler ist, echt schade um die austria amas. wenn man selbst scheisse ist, dann muss man die konkurrenz runter ziehen anstatt selbst besser zu werden. so toll diese österreichische neidgesellschaft. Vor allem lassen durchaus ligen mit mehr erfolg aus unsere in ihrer 2 Liga die Amas sehrwohl spielen!! (Spanien, Holland....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 12. Dezember 2014 ich bleib dabei, Keita ist das größte Talent das wir haben. top class performanceUnd noch dazu in der öffentlichen Wahrnehmung vollkommen unterschätzt, der spielt zwar nicht auffällig, aber mit einer unglaublichen Spielintelligenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2014 http://www.redbullaudioplayer.com/html5/34/ Bei mir funktioniert das ganz normal, bin fast nur mit dem Handy unterwegs Super. Wusste nicht dass es dafür eine eigene Adresse gibt. Ist gespeichert. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Dezember 2014 falls wen interessiert, jetzt auf sky sport austria die wiederholung vom match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2014 Und noch dazu in der öffentlichen Wahrnehmung vollkommen unterschätzt, der spielt zwar nicht auffällig, aber mit einer unglaublichen Spielintelligenz. bin auch sehr begeistert von keita! ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Dezember 2014 Heute 23.15 das Spiel noch mal im ORF Sport+. Für mich als Stadiongeher natürlich Pflichtprogramm und außerdem ein nettes Saisonabschlusspiel damit ich das vom Sonntag löschen kann ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts