LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 23. Dezember 2003 Unglaublich, Weihnachten, die Zeit des Friedens. Hätt heut drei mal fast jemanden erwürgt... Was gscheites gefunden hab ich natürlich nicht, bzw. es sprengt mein Budget. Also Warnung... wer nicht unbedingt rein muss, sollte Graz meiden, vor allem die Herrengasse is die reine Hölle ja, aus Shopping city seiersberg is gfährlich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 23. Dezember 2003 Alternatives sexuelles Weihnachtsgeschenk: Vor dem Weihnachtsbaum ist es übrigens am besten zu....na ihr wißt schon was.... Und schreit gleich "Erster" wenn ihr kömmt...das hebt die Stimmung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2003 Hab gestern meinem Vater so eine Tasche für die Digicam und meiner Mutter ein Parfum gekauft, was ich meiner Oidn schenken soll, weiß ich aber immer noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 23. Dezember 2003 Unglaublich, Weihnachten, die Zeit des Friedens. Hätt heut drei mal fast jemanden erwürgt... So ähnlich is es mir auch gegangen Aber ich hab jetzt fast alles, ein Geschenk fehlt mir noch und das heißt ich muß heute nochmal raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Dezember 2003 Aber ich hab jetzt fast alles, ein Geschenk fehlt mir noch und das heißt ich muß heute nochmal raus Geht mir gleich! Hab heut Vormittag schon angefangen, was zu lernen, damit ich nicht raus muss. Aber wenigstens weiß ich schon, was ich noch brauch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 23. Dezember 2003 Aber wenigstens weiß ich schon, was ich noch brauch... Wasn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Dezember 2003 Das "Best of Harald Schmidt"... nachdem der Sack ja heute Abend zum letzten Mal auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 23. Dezember 2003 Das "Best of Harald Schmidt"... nachdem der Sack ja heute Abend zum letzten Mal auftritt Das hab ich dem Freund meiner Freundin auch kauft ... (obwohl ich den Schmidt net leiden kann) Na ja, ich weiß zwar noch net was ich kaufen soll (leider) aber ich werd hoffentlich was finden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Dezember 2003 dem Freund meiner Freundin Also mindestens einer sollte eifersüchtig sein, denk ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 23. Dezember 2003 Also mindestens einer sollte eifersüchtig sein, denk ich... Dem Freund meiner besten Freundin - kennst Dich jetzt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Dezember 2003 Dem Freund meiner besten Freundin - kennst Dich jetzt aus? Ganz was anderes trug zu meinem Verständnis bei... ein Blick in Dein Profil. Wähnte Dich nämlich die längste Zeit männlich ( ). Und unter diesen Voraussetzungen hätte diese "Beziehung" die eine oder andere Frage aufwerfen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 23. Dezember 2003 Ganz was anderes trug zu meinem Verständnis bei... ein Blick in Dein Profil. Wähnte Dich nämlich die längste Zeit männlich ( ). Und unter diesen Voraussetzungen hätte diese "Beziehung" die eine oder andere Frage aufwerfen können... Ah ja, hm, bist nicht der Erste Aber so gesehen hätte es natürlich eventuell zu Mißverständnissen kommen können . Aber jetzt wo alles geklärt is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Dezember 2003 Ah ja, hm, bist nicht der Erste Ich hoffe doch sehr, dass Irrtümer diesbezüglich lediglich hier im Forum vorkamen... Mich beschleicht gerade so ein ungutes Gefühl... ich hoffe ich hab in den vorigen posts keine Fettnäpfchen erwischt, war also immer zuvorkommend und gesittet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 23. Dezember 2003 Ich hoffe doch sehr, dass Irrtümer diesbezüglich lediglich hier im Forum vorkamen... Mich beschleicht gerade so ein ungutes Gefühl... ich hoffe ich hab in den vorigen posts keine Fettnäpfchen erwischt, war also immer zuvorkommend und gesittet Ähm, ja schon im Forum, was denkstn Du - soooo schlimm schau ich auch net aus Nein, nein, keine Sorge, paßt alles, warst eh brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Dezember 2003 Hätte mich niemals getraut, Dir in dieser Hinsicht auch nur im Entferntesten nahezutreten... Wobei der David in meinem Profil wohl auch als Euphemismus anzusehen ist. hässliches Entlein naja, soo schlimm is es bei mir auch nicht, hoff ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts