indestructable najo Geschrieben 8. Dezember 2015 Tomate im Burger ist mir egal... Hauptsache es sind Gurkerl drinn Verschwind mit deinem ekelhaften gurkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Dezember 2015 Warum sind Flugpreise von Europa so viel billiger als nach Europa? Z.B. von Asien oder Lateinamerika nach Europa und retour kostet meist das Doppelte als umgekehrt. Woran liegt das? Die Steuern werden wohl die gleichen sein? Subventionieren also chinesische und brasilianische Touristen unsere Tickets in deren Länder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2015 Warum sind Flugpreise von Europa so viel billiger als nach Europa? Z.B. von Asien oder Lateinamerika nach Europa und retour kostet meist das Doppelte als umgekehrt. Woran liegt das? Die Steuern werden wohl die gleichen sein? Subventionieren also chinesische und brasilianische Touristen unsere Tickets in deren Länder?glaub das kommt auch immer drauf an von wo du buchst ich kann dir nur sagen, dass eine kollegin zu ihrer verwandschaft nach chile den flug buchen und die verwandschaft den flug zurück nach europa bucht. von inlandsflüge ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2015 glaub das kommt auch immer drauf an von wo du buchst ich kann dir nur sagen, dass eine kollegin zu ihrer verwandschaft nach chile den flug buchen und die verwandschaft den flug zurück nach europa bucht. von inlandsflüge ganz zu schweigen. Interessant. Das müßte man dann ja mit einem VPN umgehen können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2015 Interessant. Das müßte man dann ja mit einem VPN umgehen können, oder? ich hab jetzt nur diesen einen fall und sonst halt nichts. das hat sie mir so erklärt. vpn brauchst halt mal ein sicheres, wenn man brav mit kk zahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2015 glaub das kommt auch immer drauf an von wo du buchst ich kann dir nur sagen, dass eine kollegin zu ihrer verwandschaft nach chile den flug buchen und die verwandschaft den flug zurück nach europa bucht. von inlandsflüge ganz zu schweigen. Das ist halt sicherlich nicht billiger. Zwei Einzelflüge nach Chile zu kaufen kann nicht billiger sein als gleich den Retourflug auch zu buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2015 Das ist halt sicherlich nicht billiger. Zwei Einzelflüge nach Chile zu kaufen kann nicht billiger sein als gleich den Retourflug auch zu buchen.gut dann schaut sie vorher direktflüge nach, sieht sie sind billiger und tut sich dann das teurere und umständlichere buchen von 2 flügen an. entweder das oder sie hat mich angelogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2015 Es ist nicht unbedingt billiger mit einer IP in LA und Asien Flüge zu buchen, habe das öfters schon mit Freunden, die in diesen Regionen arbeiten, besprochen. Also warum die höheren Preis nach Europa im Vergleich zu aus Europa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2015 Es ist nicht unbedingt billiger mit einer IP in LA und Asien Flüge zu buchen, habe das öfters schon mit Freunden, die in diesen Regionen arbeiten, besprochen. Also warum die höheren Preis nach Europa im Vergleich zu aus Europa? kommst aus europa, fliegst meist wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2015 kommst aus europa, fliegst meist wieder zurück Dann erst recht müsste der Flug aus Europa teurer sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2015 Dann erst recht müsste der Flug aus Europa teurer sein! mit dem rückflug, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 Weiß wer wo man in Wien ein Whiteboard kaufen kann ? Bei amazon zahl ich 15€ für Verpackung und Versand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Weiß wer wo man in Wien ein Whiteboard kaufen kann ? Bei amazon zahl ich 15€ für Verpackung und Versand hätte mal auf ikea, lutz und ko getippt falls du sowas meinst: bearbeitet 29. Dezember 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2015 Weiß wer wo man in Wien ein Whiteboard kaufen kann ? Bei amazon zahl ich 15€ für Verpackung und Versand Nimm Dir ein Prime Gratismonat, dann kostet die Zustellung nix. (wo "prime" bei der Artikelbeschreibung steht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Nimm Dir ein Prime Gratismonat, dann kostet die Zustellung nix. (wo "prime" bei der Artikelbeschreibung steht). Ich hab prime Kostet trotzdem. bearbeitet 29. Dezember 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts