Recommended Posts

Oasch

Warum sind Flugpreise von Europa so viel billiger als nach Europa? Z.B. von Asien oder Lateinamerika nach Europa und retour kostet meist das Doppelte als umgekehrt. Woran liegt das? Die Steuern werden wohl die gleichen sein? Subventionieren also chinesische und brasilianische Touristen unsere Tickets in deren Länder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Warum sind Flugpreise von Europa so viel billiger als nach Europa? Z.B. von Asien oder Lateinamerika nach Europa und retour kostet meist das Doppelte als umgekehrt. Woran liegt das? Die Steuern werden wohl die gleichen sein? Subventionieren also chinesische und brasilianische Touristen unsere Tickets in deren Länder?

glaub das kommt auch immer drauf an von wo du buchst :davinci:

ich kann dir nur sagen, dass eine kollegin zu ihrer verwandschaft nach chile den flug buchen und die verwandschaft den flug zurück nach europa bucht. von inlandsflüge ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich kann dir nur sagen, dass eine kollegin zu ihrer verwandschaft nach chile den flug buchen und die verwandschaft den flug zurück nach europa bucht. von inlandsflüge ganz zu schweigen.

Interessant. Das müßte man dann ja mit einem VPN umgehen können, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Interessant. Das müßte man dann ja mit einem VPN umgehen können, oder?

ich hab jetzt nur diesen einen fall und sonst halt nichts. das hat sie mir so erklärt.

vpn brauchst halt mal ein sicheres, wenn man brav mit kk zahl. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das ist halt sicherlich nicht billiger. Zwei Einzelflüge nach Chile zu kaufen kann nicht billiger sein als gleich den Retourflug auch zu buchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Das ist halt sicherlich nicht billiger. Zwei Einzelflüge nach Chile zu kaufen kann nicht billiger sein als gleich den Retourflug auch zu buchen.

gut dann schaut sie vorher direktflüge nach, sieht sie sind billiger und tut sich dann das teurere und umständlichere buchen von 2 flügen an. entweder das oder sie hat mich angelogen :davinci::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Es ist nicht unbedingt billiger mit einer IP in LA und Asien Flüge zu buchen, habe das öfters schon mit Freunden, die in diesen Regionen arbeiten, besprochen. Also warum die höheren Preis nach Europa im Vergleich zu aus Europa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist nicht unbedingt billiger mit einer IP in LA und Asien Flüge zu buchen, habe das öfters schon mit Freunden, die in diesen Regionen arbeiten, besprochen. Also warum die höheren Preis nach Europa im Vergleich zu aus Europa?

kommst aus europa, fliegst meist wieder zurück :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
AAAAlte Zeiten

Weiß wer wo man in Wien ein Whiteboard kaufen kann ?

Bei amazon zahl ich 15€ für Verpackung und Versand :kotz:

hätte mal auf ikea, lutz und ko getippt

falls du sowas meinst:

whiteboard.jpg

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß wer wo man in Wien ein Whiteboard kaufen kann ?

Bei amazon zahl ich 15€ für Verpackung und Versand :kotz:

Nimm Dir ein Prime Gratismonat, dann kostet die Zustellung nix. (wo "prime" bei der Artikelbeschreibung steht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nimm Dir ein Prime Gratismonat, dann kostet die Zustellung nix. (wo "prime" bei der Artikelbeschreibung steht).

Ich hab prime ;)

Kostet trotzdem.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag