quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 jojoba schrieb vor einer Stunde: Schon mal in die Filtereinstellungen geschaut? Vielleicht hast du da was eingeschränkt? (Nur Personen du folgst zb) Nein, habe nichts geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2021 Hat wer Erfahrungen mit Tageslichtlampen? Worauf muss man da bei der Anwendung achten? Augenschutz nötig oder nicht? Erhöhte Sonnenbrandgefahr aufgrund der Beleuchtungsstärke? Wie erkenn ich da billigen Ramsch und wie ist das mit dem Stromverbrauch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Iniesta schrieb vor 23 Stunden: Hat wer Erfahrungen mit Tageslichtlampen? Worauf muss man da bei der Anwendung achten? Augenschutz nötig oder nicht? Erhöhte Sonnenbrandgefahr aufgrund der Beleuchtungsstärke? Wie erkenn ich da billigen Ramsch und wie ist das mit dem Stromverbrauch? Also geprüfte Geräte sollten nicht gesundheitsschädlich sein. Philips und Beurer sing gute Marken. Preislich ist ab €100 sicher schon recht gute Qualität vorhanden. Es steht eh in der Gebrauchsanweisung, wie viel man konsumieren soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Wie kann ich GIFs im Forum posten ohne das nur ein Link gezeigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Sollte direkt gehen wenn du nicht den Link sondern das GIF direkt kopierst. Kann aber auch sein dass du dann nur 1 Einzelbild vom GIF hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) https://giphy.com/gifs/editingandlayout-the-office-thank-you-michael-scott-5xtDarmwsuR9sDRObyU Iniesta schrieb vor einer Stunde: Sollte direkt gehen wenn du nicht den Link sondern das GIF direkt kopierst. Kann aber auch sein dass du dann nur 1 Einzelbild vom GIF hast. Jo, geht net. bearbeitet 31. Januar 2021 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 geht eh. man braucht halt eine url, die auf das gif zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 31. Januar 2021 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 43 Minuten: geht eh. man braucht halt eine url, die auf das gif zeigt. Ich schaffe es nicht, wenn ich kopiere kommt nix. Wo muss ich was kopieren? bearbeitet 31. Januar 2021 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 quaiz schrieb vor 6 Stunden: Ich schaffe es nicht, wenn ich kopiere kommt nix. Wo muss ich was kopieren? Is peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 quaiz schrieb vor 7 Stunden: Ich schaffe es nicht, wenn ich kopiere kommt nix. Wo muss ich was kopieren? du musst dir halt beispielsweise im browser nur das bild anzeigen lassen (je nach browser kontextmenü rechte maustaste bzw geht's am handy auch), dann hast du die adresse des bildes eh schon. gibt natürlich andere wege auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 hier ein gif für dich: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Is peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 raumplaner schrieb vor 20 Stunden: geht eh. man braucht halt eine url, die auf das gif zeigt. ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: Is peinlich Relii schrieb vor 10 Stunden: hier ein gif für dich: mazunte schrieb vor 5 Stunden: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts