psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2014 eine kombination aus beidem. wobei ersteres überwiegt, prinzipiell gehen mir die leut sowieso am oasch. wenn aber die humorbefreitesten an diesem tag besonders lustig und trinkfreudig sein MÜSSEN, dann interessiert mich das gleich noch weniger. eine private party kann schon leiwand sein, aber meistens ist sie das genau an diesem tag eh nicht. mein weises alter hat mich zu der erkenntnis gebracht, daß man nix versäumt wenn man den schas ganz einfach an sich vorüberziehen läßt. ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die regel. außerdem meint die alte edith noch, daß der schlaf meiner schönheit auch zuträglich ist. eine win-win situation. Danke für die ausführliche Antwort Stimmt, versäumen tut man im Prinzip eh nix, jedes Jahr das selbe. Aber ich habs anscheinend noch ned so ganz kapiert, denn ich geh heuer wieder auf ah Homeparty. So ganz allein daheim is hald auch sehr zach. Zumindest bin ich heuer schonmal soweit und geb kein Geld für Pyro aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Dezember 2014 Danke für die ausführliche Antwort Stimmt, versäumen tut man im Prinzip eh nix, jedes Jahr das selbe. Aber ich habs anscheinend noch ned so ganz kapiert, denn ich geh heuer wieder auf ah Homeparty. So ganz allein daheim is hald auch sehr zach. Zumindest bin ich heuer schonmal soweit und geb kein Geld für Pyro aus. is eh ok. möchts dir ja auch nicht madig machen. je mehr du jetzt am putz haust, umso weniger wirst in 10,15 jahren das gefühl haben, irgendwas verpaßt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2014 is eh ok. möchts dir ja auch nicht madig machen. je mehr du jetzt am putz haust, umso weniger wirst in 10,15 jahren das gefühl haben, irgendwas verpaßt zu haben. Das Gefühl werd i mit Sicherheit ned haben, dafür is zu Silvester scho vel zu viel passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Dezember 2014 Danke für die ausführliche Antwort Stimmt, versäumen tut man im Prinzip eh nix, jedes Jahr das selbe. Aber ich habs anscheinend noch ned so ganz kapiert, denn ich geh heuer wieder auf ah Homeparty. So ganz allein daheim is hald auch sehr zach. Zumindest bin ich heuer schonmal soweit und geb kein Geld für Pyro aus. +1 Das wäre vor 3 Jahren noch undenkbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Dezember 2014 Wie lange haben die Clubs eigentlich zu Silvester offen ?^^ meistens bis mittag manche sogar bis 18uhr (pratersauna z.b.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Dezember 2014 Pf, 18 Uhr am nächsten Tag. Ich frag mich immer wer die Leute sind, die das durchhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2014 Pf, 18 Uhr am nächsten Tag. Ich frag mich immer wer die Leute sind, die das durchhalten. MIt ahn Koks oder Speed is das doch absolut kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Dezember 2014 Pf, 18 Uhr am nächsten Tag. Ich frag mich immer wer die Leute sind, die das durchhalten. In Berlin ist sowas völlig normal. Drogen natürlich an der Tagesordnung, dafür kaum Besoffene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Dezember 2014 wer weniger säuft, hält länger durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Dezember 2014 Für mich insofern nix, weil ich nicht stundenlang nur 1-2 Getränke trinken kann. Da fällt meistens schon kurz nach Eintreffen im Lokal die erst Flasche Vodka/CM und der Abend nimmt seinen üblichen Verlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2014 Für mich insofern nix, weil ich nicht stundenlang nur 1-2 Getränke trinken kann. Da fällt meistens schon kurz nach Eintreffen im Lokal die erst Flasche Vodka/CM und der Abend nimmt seinen üblichen Verlauf. Und dann wieder wundern, wenn um 23:30Uhr der ganze Tisch stürzen geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Dezember 2014 Und dann wieder wundern, wenn um 23:30Uhr der ganze Tisch stürzen geht Großartiger Abend, den wir bitte spätestens am 17.1. wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2014 Großartiger Abend, den wir bitte spätestens am 17.1. wiederholen Dein Wunsch sei mir Befehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Dezember 2014 eine kombination aus beidem. wobei ersteres überwiegt, prinzipiell gehen mir die leut sowieso am oasch. wenn aber die humorbefreitesten an diesem tag besonders lustig und trinkfreudig sein MÜSSEN, dann interessiert mich das gleich noch weniger. eine private party kann schon leiwand sein, aber meistens ist sie das genau an diesem tag eh nicht. mein weises alter hat mich zu der erkenntnis gebracht, daß man nix versäumt wenn man den schas ganz einfach an sich vorüberziehen läßt. ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die regel. außerdem meint die alte edith noch, daß der schlaf meiner schönheit auch zuträglich ist. eine win-win situation. Die Party des Jahrhunderts verpasst man natürlich nicht, wenn man schlafen geht. aber möglicherweise eine nette feier in geselliger runde, die es so nicht jedes Wochenende gibt, weil die Leute nicht motiviert sind was auf die Beine zu stellen. Ich freu mich da schon drauf (obwohl Ü30), würde mich aber genauso freuen wenns am 27.03. wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Dezember 2014 Die Party des Jahrhunderts verpasst man natürlich nicht, wenn man schlafen geht. aber möglicherweise eine nette feier in geselliger runde, die es so nicht jedes Wochenende gibt, weil die Leute nicht motiviert sind was auf die Beine zu stellen. Ich freu mich da schon drauf (obwohl Ü30), würde mich aber genauso freuen wenns am 27.03. wäre. und genau da würde ich mich fragen, warum die leute nur an DIESEM tag an einer netten feier in geselliger runde interessiert sind. dazu sollte man doch das ganze jahr über motiviert sein, wenn die runde paßt. denn dann schaut schon mal wirklich eine party des jahrhunderts raus, wogegen es zu silvester mit der brechstange meistens weit davon entfernt ist. aber egal, ist ja nur die ansicht eines alten raunzers. Für mich insofern nix, weil ich nicht stundenlang nur 1-2 Getränke trinken kann. Da fällt meistens schon kurz nach Eintreffen im Lokal die erst Flasche Vodka/CM und der Abend nimmt seinen üblichen Verlauf. kommt mir bekannt vor. 2 stunden lang am seiterlglaserl mit dem brunzwarmen bier nippen, kann gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts