Recommended Posts

Umso älter man wird, umso unspannender wird dieser Tag. Früher noch die großen Reisen in die weite Welt angetreten(München, Wien, Prag), heuer gemütlich Hausparty. Wahrscheinlich wird pünktlich um 1 nachn Silvestermundl spätestens ins Bett gegangen. Scheiße bin ich alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Umso älter man wird, umso unspannender wird dieser Tag. Früher noch die großen Reisen in die weite Welt angetreten(München, Wien, Prag), heuer gemütlich Hausparty. Wahrscheinlich wird pünktlich um 1 nachn Silvestermundl spätestens ins Bett gegangen. Scheiße bin ich alt.

Man muss diesen Tag ja nicht künstlich feiern. Früher selber noch viel Zirkus veranstaltet rund um Silvester, war dann eh meistens ein Reinfall. Einfach gemütlich abhängen, nett essen, sich gut mit Freunden unterhalten, eventuell was spielen, Mundl anschauen und ein bissl was bechern ist einfach das beste Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Man muss diesen Tag ja nicht künstlich feiern. Früher selber noch viel Zirkus veranstaltet rund um Silvester, war dann eh meistens ein Reinfall. Einfach gemütlich abhängen, nett essen, sich gut mit Freunden unterhalten, eventuell was spielen, Mundl anschauen und ein bissl was bechern ist einfach das beste Programm.

Stimmt genau!

Dennoch ich find es wird von Jahr zu Jahr beschissener. Mittlerweile gibts schon die ärgsten Schwierigkeiten jemandem zu finden der sich bereit erklärt seine Wohnung zur Verfügung zu stellen. Und das obwohls schon Jahre keine Party mehr ist sondern einfach ein gemütliches zusammensitzen, Essen und bissl was trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sehr kalt solls werden in der Silvesternacht.... find ich eher nicht so spannend für Outdooraktivitäten, wenn man in Österreich bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja da würde ich rocken aber meine Chefin will das nicht sonst wäre ich schon mit dem lugner segeln

Wie er dich wohl nennen würde. Mausi, Bambi.......hat er ja schon durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei guter sicht wilhelminenberg & schönbrunn

wo genau in schönbrunn?

der park war zumindest letztes jahr komplett abgesperrt, also mit gloriette & co. is wohl nix. zumindest das haupttor war zu, keine ahnung ob man hintenrum irgendwie reinkommt

clubs kannst zu silvester wahrlich schmeißen. voga verlangt diesmal günstige 33 euro eintritt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag