BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Dezember 2014 Sorry, steh grad auf der Leitung. Apakat Thread KandiTat mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 In der Dat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Dezember 2014 In der Dat. Passiert auch den besten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 Passiert auch den besten mal Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 Umso älter man wird, umso unspannender wird dieser Tag. Früher noch die großen Reisen in die weite Welt angetreten(München, Wien, Prag), heuer gemütlich Hausparty. Wahrscheinlich wird pünktlich um 1 nachn Silvestermundl spätestens ins Bett gegangen. Scheiße bin ich alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Dezember 2014 Stimmt. Ich wollte damit gleich mehrere Leute ansprechen als nur Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Dezember 2014 Umso älter man wird, umso unspannender wird dieser Tag. Früher noch die großen Reisen in die weite Welt angetreten(München, Wien, Prag), heuer gemütlich Hausparty. Wahrscheinlich wird pünktlich um 1 nachn Silvestermundl spätestens ins Bett gegangen. Scheiße bin ich alt. Man muss diesen Tag ja nicht künstlich feiern. Früher selber noch viel Zirkus veranstaltet rund um Silvester, war dann eh meistens ein Reinfall. Einfach gemütlich abhängen, nett essen, sich gut mit Freunden unterhalten, eventuell was spielen, Mundl anschauen und ein bissl was bechern ist einfach das beste Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich wollte damit gleich mehrere Leute ansprechen als nur Dylan Ich hab´s verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich wollte damit gleich mehrere Leute ansprechen als nur Dylan Wenns aber nur einen "Besten" gibt. bearbeitet 26. Dezember 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 Wenns aber nur einen "Besten" gibt. Auf meinem Thron ist Platz genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 26. Dezember 2014 Man muss diesen Tag ja nicht künstlich feiern. Früher selber noch viel Zirkus veranstaltet rund um Silvester, war dann eh meistens ein Reinfall. Einfach gemütlich abhängen, nett essen, sich gut mit Freunden unterhalten, eventuell was spielen, Mundl anschauen und ein bissl was bechern ist einfach das beste Programm.Stimmt genau!Dennoch ich find es wird von Jahr zu Jahr beschissener. Mittlerweile gibts schon die ärgsten Schwierigkeiten jemandem zu finden der sich bereit erklärt seine Wohnung zur Verfügung zu stellen. Und das obwohls schon Jahre keine Party mehr ist sondern einfach ein gemütliches zusammensitzen, Essen und bissl was trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2014 Geb dir recht aber du findest den post einen Stock tiefer ja da würde ich rocken aber meine Chefin will das nicht sonst wäre ich schon mit dem lugner segeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 sehr kalt solls werden in der Silvesternacht.... find ich eher nicht so spannend für Outdooraktivitäten, wenn man in Österreich bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 ja da würde ich rocken aber meine Chefin will das nicht sonst wäre ich schon mit dem lugner segeln Wie er dich wohl nennen würde. Mausi, Bambi.......hat er ja schon durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. Dezember 2014 bei guter sicht wilhelminenberg & schönbrunn wo genau in schönbrunn? der park war zumindest letztes jahr komplett abgesperrt, also mit gloriette & co. is wohl nix. zumindest das haupttor war zu, keine ahnung ob man hintenrum irgendwie reinkommt clubs kannst zu silvester wahrlich schmeißen. voga verlangt diesmal günstige 33 euro eintritt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts