Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Februar 2015 Na, ja, Platz 3 wirds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Shipulin hab ich eigentlich noch nie einen Zielsprint verlieren sehen - vor der Saison wäre das Ergebnis klar (Schempp hat bis heuer ja jeden Zielsprint verloren); aber Schempp ist seit der Saison auch stark im Finish bearbeitet 15. Februar 2015 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2015 3. platz ist aller ehren wert. das feld war stark. damit darf man hochzufrieden sein. die russen und die deutschen einfach eine klasse stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Februar 2015 Gute Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 Shipulin hab ich eigentlich noch nie einen Zielsprint verlieren sehen - vor der Saison wäre das Ergebnis klar (Schempp hat bis heuer ja jeden Zielsprint verloren); aber Schempp ist seit der Saison auch stark im FinishWar das nicht Shipulin, den der Sumi wie eine angeschossene Milchkuh niedergesprintet hat? Vancouver war das glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 War das nicht Shipulin, den der Sumi wie eine angeschossene Milchkuh niedergesprintet hat? Vancouver war das glaub ich. das war Ustyugov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 das war UstyugovGenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 das hat an Edelmann-Stecher erinnert - der Deutsche mit der Angst vor dem Sprint probiert alles, aber wird trotzdem abgezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2015 boah, hartes duell. die deutschen wieder nur 2.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 schöner schlusssprint piefke mit dem üblichen strich in der hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hab mich köstlich amüsiert als Peiffer zu Grossegger aufgeschlossen hat und uns Gandler (Gandler?) happy davon erzählt hat, dass der deutsch-österreichische Anschluss (sic) uns hoffentlich weiterbringt. bearbeitet 15. Februar 2015 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Ich hab mich köstlich amüsiert als Peiffer zu Grossegger aufgeschlossen hat und uns Gandler (Gandler?) happy davon erzählt hat, dass der deutsch-österreichische Anschluss (sic) uns hoffentlich weiterbringt. Gandler? meinst du den Co-Kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Februar 2015 Gandler? meinst du den Co-Kommentator? Jo .. Wwi. Sorry, bin nur ein nebenbei-Wintersport-Schauer, und ka wieso ich der Meinung war. Lustig wars auf jeden fall! Echt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 dann wars der Sumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Schwaiger holt WM-Silber im Jugend-Sprint Julia Schwaiger gewann bei der IBU Jugend- und Junioren-Weltmeisterschaft im weißrussischen Minsk-Raubichi die Silbermedaille im Jugend-Sprintbewerb. Schwaiger, die am Schießstand fehlerlos agierte, musste sich im Sprintbewerb nur der weißrussischen Lokalmatadorin Darya Blashko geschlagen geben. Mit Simone Kupfner (7.) schaffte eine weitere Österreicherin den Sprung in die Top-Ten. https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10998323_847635698628605_4023319378997394938_n.jpg?oh=020df4bb6ae13bfa1179563fd0168d25&oe=554AE6A8&__gda__=1435607841_9bb876a230f026a29f00fcab37cbc975Gestern verpasste die Kärntnerin Dunja Zdouc als Vierte im Einzelbewerb der Juniorinnen nur knapp an eine Medaille. Im Einzelbewerb der Jugend gab es mit Felix Leitner (10.) und Simone Kupfner (7.) ebenfalls zwei Spitzenergebnisse. Schön langsam wirds was mit unseren "Mäderln"! http://www.oesv.at/news/index.php?we_objectID=1964 bearbeitet 20. Februar 2015 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts