Recommended Posts

mens sana in corpore sano
Neuer Tag, neues Podest . Christina Rieder belegt den zweiten Platz bei der EM in Otepää. (15km Einzelwettkampf Damen)

Quelle: ÖSV-Biathlon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Wie genau läuft das jetzt eigentlich ab ist das nicht dieses neue Format mit 2 Läufern?

EDIT: Sorry doch nicht dachte mal da was gehört zu haben.

bearbeitet von sebabua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das neue Format gabs 2 Stunden vorher. Hab auch nicht genau zugeschaut, aber ich glaube das lief so ab: Dame 2xSchießen, Herr 2xSchießen, Dame 2xSchießen, Herr 2xSchießen. Also eine Mixed Staffel mit 2 Läufern. Als ich gesehn hab, dass nicht die besten antreten hats mich gleich nichtmehr interessiert, könnte aber in Zukunft durchaus spannend werden.

Lesser hats für die Deutschen in Führung liegend beim letzten Schießen mit 3 Strafrunden noch mächtig versaut (inkl. Standard Staffel-Nachladern) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das neue Format gabs 2 Stunden vorher. Hab auch nicht genau zugeschaut, aber ich glaube das lief so ab: Dame 2xSchießen, Herr 2xSchießen, Dame 2xSchießen, Herr 2xSchießen. Also eine Mixed Staffel mit 2 Läufern. Als ich gesehn hab, dass nicht die besten antreten hats mich gleich nichtmehr interessiert, könnte aber in Zukunft durchaus spannend werden.

Lesser hats für die Deutschen in Führung liegend beim letzten Schießen mit 3 Strafrunden noch mächtig versaut (inkl. Standard Staffel-Nachladern) :D

Alles richtig. Ein Zusatz:

Die Damen über geben direkt nach dem zweiten Schießen, die Herren laufen nach ihrem zweiten Durchgang noch eine Runde. So kommt man jeweils auf die Streckenlänge aus einer "normalen Staffel.

Mir ist dieses Format zu hektisch und zu schusslastig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wahnsinn, was da in Nove Mesto mittlerweile los ist. Da ist ja Antholz, Ruhpolding und Co. Garnichts dagegen :eek:

Gutes Publikum, bei jeden Fehler der Deutschen haben sie gejubelt :D

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da wird wohl Hildebrand auf die Scheiben von Vitkova geschossen haben :)

edit: ah, jetzt checkts der Kommentator auch

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

nur, wenn sie 0 geschossen hätte - Top5 ist aber noch drinnen glaub ich, von der Gutschrift her

Wurde glaub ich auf 11 vorgeschoben.

Hat mir nur bedingt geholfen, da ich sie auf Top 3 gewettet habe.

Franzi Hildebrand: ach, ich schieß mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:yes: Landertinger mit einem Fehlschuß und 55,3 sek. Rückstand, zwölfter und besster Österreicher

Und beim heutigen ersten Schießen mit einem Fehler bei der letzten Scheibe. So typisch. Eder gleich mit zwei Fehlschüssen. Da geht heute wieder mal gar nix.

Fak wieder sehr stark, aber hoffentlich holt ihn Martin Fourcade noch ein.

Wo ist Sumann? Dachte, der wäre heute Co?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag