Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Januar 2015 Neuer Tag, neues Podest . Christina Rieder belegt den zweiten Platz bei der EM in Otepää. (15km Einzelwettkampf Damen) Quelle: ÖSV-Biathlon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Januar 2015 Und auch im Sprint läuft Dunja Zdouc auf Rang 2. Yessss! Quelle: ÖSV-Biathlon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2015 Momentan Mixed Staffel aus Nove Mesto. Lisa Hauser leider recht schwach am Schießstand, Ö daher irgendwo am hinteren Ende nach dem ersten Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Wie genau läuft das jetzt eigentlich ab ist das nicht dieses neue Format mit 2 Läufern? EDIT: Sorry doch nicht dachte mal da was gehört zu haben. bearbeitet 6. Februar 2015 von sebabua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2015 Das neue Format gabs 2 Stunden vorher. Hab auch nicht genau zugeschaut, aber ich glaube das lief so ab: Dame 2xSchießen, Herr 2xSchießen, Dame 2xSchießen, Herr 2xSchießen. Also eine Mixed Staffel mit 2 Läufern. Als ich gesehn hab, dass nicht die besten antreten hats mich gleich nichtmehr interessiert, könnte aber in Zukunft durchaus spannend werden. Lesser hats für die Deutschen in Führung liegend beim letzten Schießen mit 3 Strafrunden noch mächtig versaut (inkl. Standard Staffel-Nachladern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar 2015 Das neue Format gabs 2 Stunden vorher. Hab auch nicht genau zugeschaut, aber ich glaube das lief so ab: Dame 2xSchießen, Herr 2xSchießen, Dame 2xSchießen, Herr 2xSchießen. Also eine Mixed Staffel mit 2 Läufern. Als ich gesehn hab, dass nicht die besten antreten hats mich gleich nichtmehr interessiert, könnte aber in Zukunft durchaus spannend werden. Lesser hats für die Deutschen in Führung liegend beim letzten Schießen mit 3 Strafrunden noch mächtig versaut (inkl. Standard Staffel-Nachladern) Alles richtig. Ein Zusatz:Die Damen über geben direkt nach dem zweiten Schießen, die Herren laufen nach ihrem zweiten Durchgang noch eine Runde. So kommt man jeweils auf die Streckenlänge aus einer "normalen Staffel. Mir ist dieses Format zu hektisch und zu schusslastig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2015 unglaublich, was Fak auf den letzten 2 Kilometern abgeliefert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 unglaublich, was Fak auf den letzten 2 Kilometern abgeliefert hat Landertinger mit einem Fehlschuß und 55,3 sek. Rückstand, zwölfter und besster Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Wahnsinn, was da in Nove Mesto mittlerweile los ist. Da ist ja Antholz, Ruhpolding und Co. Garnichts dagegen Gutes Publikum, bei jeden Fehler der Deutschen haben sie gejubelt bearbeitet 8. Februar 2015 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 was die Damen immer für Bedingungen haben, irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Da wird wohl Hildebrand auf die Scheiben von Vitkova geschossen haben edit: ah, jetzt checkts der Kommentator auch bearbeitet 8. Februar 2015 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2015 Schade für Vitkova, die hatte durchaus die Chance noch auf Platz 1-2. Kann ja in der Loipe auch mithalten mit den 2 großen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 nur, wenn sie 0 geschossen hätte - Top5 ist aber noch drinnen glaub ich, von der Gutschrift her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Februar 2015 nur, wenn sie 0 geschossen hätte - Top5 ist aber noch drinnen glaub ich, von der Gutschrift herWurde glaub ich auf 11 vorgeschoben.Hat mir nur bedingt geholfen, da ich sie auf Top 3 gewettet habe. Franzi Hildebrand: ach, ich schieß mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 Landertinger mit einem Fehlschuß und 55,3 sek. Rückstand, zwölfter und besster Österreicher Und beim heutigen ersten Schießen mit einem Fehler bei der letzten Scheibe. So typisch. Eder gleich mit zwei Fehlschüssen. Da geht heute wieder mal gar nix. Fak wieder sehr stark, aber hoffentlich holt ihn Martin Fourcade noch ein. Wo ist Sumann? Dachte, der wäre heute Co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts