Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. November 2024 Reinhard Steckin schrieb vor 31 Minuten: Welcher Kulturbanause verwechselt Griechischer Wein mit dem Sirtaki Poah ich hoffe wirklich, dass damit nicht der angesprochene "Sirtaki" gemeint war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. November 2024 s wär Mal lässig für an fangesang. Damit wären wir ziemlich allein, und Rhythmus und Melodie würden sich gut eignen Da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. November 2024 11mousa schrieb vor 3 Minuten: s wär Mal lässig für an fangesang. Damit wären wir ziemlich allein, und Rhythmus und Melodie würden sich gut eignen Wär eigentlich prädestiniert dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) Ich vermisse: Seht die Fahnen wehen, die Tradition wird nie vergehen, kein Weg ist uns für dich zu weit, Sturm Graz zu jederzeit! oder: Du kannst nicht immer im Stadion sein… bearbeitet 8. November 2024 von chrisi_1909_ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. November 2024 Das war natürlich eine Anspielung auf griechischer Wein (Oliver Parfi hat es in der Kurve selbst mal „jetzt tanz ma Sirtaki“ genannt). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2024 Warum in Klagenfurt noch nie „Ob an der Copacabana oder am Wörthersee..“ angestimmt wurde bleibt auch ein Mysterium.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. November 2024 Langer_42 schrieb vor 1 Stunde: Warum in Klagenfurt noch nie „Ob an der Copacabana oder am Wörthersee..“ angestimmt wurde bleibt auch ein Mysterium.. Weil wir noch nie an der Copacabana gespielt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Weil wir noch nie an der Copacabana gespielt haben... Lernens Geschichte https://www.transfermarkt.at/sc-kalsdorf_sk-sturm-graz/index/spielbericht/975132 bearbeitet 8. November 2024 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Lernens Geschichte https://www.transfermarkt.at/sc-kalsdorf_sk-sturm-graz/index/spielbericht/975132 Ich wusste, dass jemand damit kommt haha War sogar a richtig feine Auswärtsfahrt damals...mitm Moped 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 9. November 2024 chrisi_1909_ schrieb am 8.11.2024 um 10:29 : Ich vermisse: Seht die Fahnen wehen, die Tradition wird nie vergehen, kein Weg ist uns für dich zu weit, Sturm Graz zu jederzeit! oder: Du kannst nicht immer im Stadion sein… Der erste Wunsch wurde heute erfüllt, war im TV sehr gut zu hören "Griechischer Wein" kam ebenfalls zum Einsatz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calcio_strategico Banklwärmer Geschrieben 9. November 2024 chrisi_1909_ schrieb am 8.11.2024 um 10:29 : Ich vermisse: Seht die Fahnen wehen, die Tradition wird nie vergehen, kein Weg ist uns für dich zu weit, Sturm Graz zu jederzeit! oder: Du kannst nicht immer im Stadion sein… Die Wünscherei hat ja mal gut geklappt... 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2024 calcio_strategico schrieb vor 13 Stunden: Die Wünscherei hat ja mal gut geklappt... 😀 Jaa wtf. 😂 danke nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alleez Tribünenzierde Geschrieben 22. Dezember 2024 Kennt hier jemand den Text zum neuen Chant zu Steinbäckers "Wohin die Reise"? Mag mir partout nicht einfallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Amateur Geschrieben 23. Dezember 2024 Des weihnachtliche "Oh Gak" wegen aktuellen Situation in der Bundesliga im Refrain statt dem Klassichen "ihr seit's die größten Oarschlöcher!" umtexten zu - Es reicht holt nua für Liga Zwa - Ihr seit's da nächste Absteiga - Sturm wird eua Meista net vergessen beim Singen heuer unterm Baum ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar Hey, kann mir jemand einen YouTube-Link zum Chant "Unser SK Sturm ist wieder da" zur Melodie von I believe I can fly verlinken? Ich find auf die Schnelle nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts