Recommended Posts

Postinho
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Nein, das ist Sukuta-Pasu

Ich stell mir Grad vor, wie geil ein Prime Richie Im Ilzer System mit Ilzer Kickern wohl funktioniert hätte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Beim Spiel Freiburg gegen Bremen singt die Breisgauer Kurve gerade einen Chant zur Melodie von Tom Odells "Another Love". 

Text verstehe ich jetzt nicht, aber eine super Basis für einen Chant.

Und soweit ich weiß, gibts auch keine anderen Chants zu dem Lied in Ö, vielleicht irre ich mich, aber is immer lässig, mit etwas erster zu sein. Sera per che ti amo schön und gut, aber da hört man aktuell auch in jedem stadion schon eine eigene variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Beim Spiel Freiburg gegen Bremen singt die Breisgauer Kurve gerade einen Chant zur Melodie von Tom Odells "Another Love". 

Und soweit ich weiß, gibts auch keine anderen Chants zu dem Lied in Ö, vielleicht irre ich mich, aber is immer lässig, mit etwas erster zu sein. Sera per che ti amo schön und gut, aber da hört man aktuell auch in jedem stadion schon eine eigene variante.

Die Roten haben auch schon einen Chant zu dem Lied. Ist halt ein Hype.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb vor 56 Minuten:

Die Roten haben auch schon einen Chant zu dem Lied. Ist halt ein Hype.

Okay das hätte dann weniger charme.. danke fürs video..kommt aber gut finde ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Und soweit ich weiß, gibts auch keine anderen Chants zu dem Lied in Ö, vielleicht irre ich mich, aber is immer lässig, mit etwas erster zu sein.

Wir haben tatsächlich eine Version davon, muss ich dich enttäuschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Knows how to post...

gestern bei dem neuen(?) chant wieder gedacht, wann wird unsere kurve von der polizei schikaniert..?
wieso singen "wir": 'und scheißen auf die kibarei schikane'. ist das nur ein edgy, ich bin ultra und deswegen polizei bääh!, weswegen das im neuen chant is, oder gibts da einen hintergrund?
ich für mich lass den part auch immer aus nachdem ich kein problem mit der polizei habe, so ein kindergarten interessiert mich dann nicht.. (den rest sing ich nicht mit weil ich fürs text verstehen zu blöd bin aber das is ein anderes thema.. ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sent96 schrieb vor 10 Minuten:

gestern bei dem neuen(?) chant wieder gedacht, wann wird unsere kurve von der polizei schikaniert..?
wieso singen "wir": 'und scheißen auf die kibarei schikane'. ist das nur ein edgy, ich bin ultra und deswegen polizei bääh!, weswegen das im neuen chant is, oder gibts da einen hintergrund?
ich für mich lass den part auch immer aus nachdem ich kein problem mit der polizei habe, so ein kindergarten interessiert mich dann nicht.. (den rest sing ich nicht mit weil ich fürs text verstehen zu blöd bin aber das is ein anderes thema.. ^^)

Bezogen auf dein Profilbild: Wenn die Kurve einen neuen Chant gegen die Polizei hat, du aber nicht mitsingst, weil du einfach nur ein entspannter Typ bist. :green:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sent96 schrieb vor 16 Minuten:

Na, glaub das is glaub genau sowas - bzw habens wohl keinen "besseren" Reim gefunden.

Ähnliches is doch sonst auch schon das ein oder andere Mal in einem Chant vorgekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag