SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Lichtgestalt

Recommended Posts

Gast

Würde fast Alar für Beric bringen... sonst könnten wir auch bald 1 Mann weniger sein.

Gottseidank nimmt der Zoki immer die gelbrot-gefährdeten Spieler raus...oh wait... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also laut Krammer spielen wir EL :ratlos:

ich bin halt optimist.

laut krammer hätt es auch eine öffentliche ausschreibung für den GM posten geben sollen........ :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

ja gibt es, weiss ja nicht was dich stört, gegen den schorf ist sky weltklasse :ratlos:

Schau zum ersten Mal, kann daher die anderen Moderatoren nicht beurteilen, aber was der Typ von sich gibt pock ich nicht

Hab mir das Studio auch bisschen professioneller vorgestellt, nicht zwei Experten Weber und Pfeffer die da irgendwie im Sessel hängen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also Stangl bringt schon einige gute Flanken. Wenn ich da dran denke wie sich Schrammel in den letzten Jahren angestellt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schau zum ersten Mal, kann daher die anderen Moderatoren nicht beurteilen, aber was der Typ von sich gibt pock ich nicht

Hab mir das Studio auch bisschen professioneller vorgestellt, nicht zwei Experten Weber und Pfeffer die da irgendwie im Sessel hängen :betrunken:

das ist halt der österreichische touch. jo dieser moderator versucht immer krampfhaft lustig zu sein, mit mässigen erfolg. aber immer noch besser als polzer und konsorten wie ich finde. musst dir mal die deutsche bundesliga oder premier league auf sky geben, ist viel professioneller in jeder hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

das ist halt der österreichische touch. jo dieser moderator versucht immer krampfhaft lustig zu sein, mit mässigen erfolg. aber immer noch besser als polzer und konsorten wie ich finde. musst dir mal die deutsche bundesliga oder premier league auf sky geben, ist viel professioneller in jeder hinsicht.

Ja das englische und deutsche Sky kenn ich eh und grad weil ich von denen so begeistert bin war die Erwatung/Vorstellung eine andere, aber die passen sich halt der Liga an := Ich hoid eh schon wieder die Pappn :davinci:

Beric ganz lässig :clap:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.