Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2014 waren die Schiris saufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2014 Würde fast Alar für Beric bringen... sonst könnten wir auch bald 1 Mann weniger sein. Gottseidank nimmt der Zoki immer die gelbrot-gefährdeten Spieler raus...oh wait... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2014 also laut Krammer spielen wir EL ich bin halt optimist. laut krammer hätt es auch eine öffentliche ausschreibung für den GM posten geben sollen........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 29. November 2014 ja gibt es, weiss ja nicht was dich stört, gegen den schorf ist sky weltklasse Schau zum ersten Mal, kann daher die anderen Moderatoren nicht beurteilen, aber was der Typ von sich gibt pock ich nicht Hab mir das Studio auch bisschen professioneller vorgestellt, nicht zwei Experten Weber und Pfeffer die da irgendwie im Sessel hängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YankY Banklwärmer Geschrieben 29. November 2014 Gibt's bei Bundesliga on ear eigentlich regelmäßig Kommentatorinnen? Erfrischend anders ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2014 Also Stangl bringt schon einige gute Flanken. Wenn ich da dran denke wie sich Schrammel in den letzten Jahren angestellt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2014 Schau zum ersten Mal, kann daher die anderen Moderatoren nicht beurteilen, aber was der Typ von sich gibt pock ich nicht Hab mir das Studio auch bisschen professioneller vorgestellt, nicht zwei Experten Weber und Pfeffer die da irgendwie im Sessel hängen das ist halt der österreichische touch. jo dieser moderator versucht immer krampfhaft lustig zu sein, mit mässigen erfolg. aber immer noch besser als polzer und konsorten wie ich finde. musst dir mal die deutsche bundesliga oder premier league auf sky geben, ist viel professioneller in jeder hinsicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. November 2014 dunkelgelbe attacke von pieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2014 Petsos wird gefoult und der Schiri pfeift es nicht, obwohl er daneben steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2014 beric 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Na Gott sei Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. November 2014 fein gemacht von kainz, beric mit dem zehnten saisontor (aufgemerkt ernesto & elwood - halbzeit hamma schon!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 29. November 2014 Die App schneller als der Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. November 2014 11.000 Zuschauer laut Teletext 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) das ist halt der österreichische touch. jo dieser moderator versucht immer krampfhaft lustig zu sein, mit mässigen erfolg. aber immer noch besser als polzer und konsorten wie ich finde. musst dir mal die deutsche bundesliga oder premier league auf sky geben, ist viel professioneller in jeder hinsicht. Ja das englische und deutsche Sky kenn ich eh und grad weil ich von denen so begeistert bin war die Erwatung/Vorstellung eine andere, aber die passen sich halt der Liga an Ich hoid eh schon wieder die Pappn Beric ganz lässig bearbeitet 29. November 2014 von Arma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts