WACSupporter Postaholic Geschrieben 30. November 2014 Mafia! Es ist zum kotzen auch wenn unser Treffer auch nicht ganz ok war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Kein Witz ich hab erst in der 87 (oder wars 2 Minuten früher) Minute eingeschalten genau bei Sorianos ersten Elfer, also ist für mich was vorher war alles uninteressant aber der Soriano hat sich ausgschissen bei mir. bearbeitet 30. November 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. November 2014 Schiriteam auf beiden Seiten inakzeptabel. Super taktischer WAC mit der wohl ungewöhnlichsten Aufstellung ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo, möchte mich zu diesem Thema auch melden. Also wenn es die Wettmafia gibt war sie gestern sicher im Dosen Stadion. Jetzt werden schon Millionärs Vereine wie die Dosen am Spielfeld unterstützt. Forza dem Österreichischen Nachwuchs keine Millionen für Legionäre ausgeben. Gruß aus Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2014 Der zweite Elfer war nicht zu geben, allerdings auch nicht das zweite Wolfsberger Tor! Daher hat sich das für mich ausgeglichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo, möchte mich zu diesem Thema auch melden. Also wenn es die Wettmafia gibt war sie gestern sicher im Dosen Stadion. Jetzt werden schon Millionärs Vereine wie die Dosen am Spielfeld unterstützt. Forza dem Österreichischen Nachwuchs keine Millionen für Legionäre ausgeben. Gruß aus Linz Wie alt bist du? 8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. Dezember 2014 http://www.rzpelletswac.at/vereinsnews-detail/items/alle-stimmen-zum-spiel.html Genauso habens die Protagonisten in den Sky Interviews gesagt. Das Video zum Spiel http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-nach-22-herbstmeister/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. Dezember 2014 Wenn die Austria am Samstag mit der gleichen Taktik spielen würde, dann wären Punkte für sie drin. WAC hat es 3x hintereinander gegen Salzburg taktisch vorgemacht. Resultat 2x gewonnen, 1x Unentschieden. ...aber Hr. Baumgartner wird sicherlich seine Truppe offensiver mitspielen lassen...und untergehen! ...man kann es sich als Austria ja nicht erlauben sich hinten hineinzustellen und auf Konter zu warten...wäre ja Peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich wollt mir das Spiel aufgrund der letzten Resultate nicht geben - schau zum Ende hin aufs Handy und sehe 0:2 Was habe ich mich geärgert! Also zum TV Kastl, und schalt ein Was sehe ich: einen Elfmeter, ein paar Minuten später, diesmal ein Elf(en)meter 2:2 Was habe ich mich geärgert! Und das Kastl wieder abgedreht.... Schwalbe von Soriano ist zwar - aber es sind und bleiben Entscheidungen die nicht geändert werden können.... Die verlorenen Punkte gegen vermeintlich schwächere Gegner in den letzten Runden - die schmerzen viel mehr... bearbeitet 2. Dezember 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts