Recommended Posts

Postinho

Komm, sprich Dich aus. Das Spiel war aus RBS Sicht nach dem 2. Alantor vorbei. Was braucht man sich da noch den Rest mit erwartbarem erbärmlichem Grottenkick geben? Meine Erwartungen wurden ja erfüllt, wenn man sich die Kommentare zur 2. HZ durchliest. Warum soll ich da wie ein pickelgesichtiger Teenie, der schon einen Pawlowreflex bei der namentlichen Erwähnung seiner Lieblingsband zeigt, vor der Glotze hängenbleiben. Hütterfußball war/ist/wird immer zum Großteil verschwendete Lebenszeit sein. Ja, ich steh zu meiner Null-Toleranz-Linie gegenüber AH. So what?

stimmt. Deine ewige Suderei ist mir auch egal. Ich habe mich gestern gefreut.

Während du nach unserem EL-Sieg (theoretisch) hier herummeckerst, werde ich mit meinen Spetzln feiern gehen - denn das ist wirklich sinnvoll verbrachte Zeit.

Egal, wie wir gestern gespielt haben, das Ergebnis lautet 3:1 für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leute, die während des Spiels abdrehen, sind mir die Allerliebsten, aber geht wenigstens Hand in Hand mit der "zero tolerance policy" gegenüber den Spielern und dem Trainer.

Das Hätti Wari unter Schmidt ist auch ziemlich :love:

Vor allem weil wir da in der gruppe gegen ejsbjerg ja auch gehörig gezittert haben. Also abgesehen von dem vercoachten malmö spiel kann man bei hütter durchaus eine entwicklung erkennen. und letztes jahr haben wir uns nach gegentreffern teilweise noch schlimmer verhalten. siehe rapid siehe basel, etc... also da ist schon eine entwicklung erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wird sowieso spannend mit welchen Spielern überhaupt im 1/16 gespielt wird.

Hast du da besondere Infos, außer Kampl (auch eher unwahrscheinlich im Winter) weiß ich da von nichts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du da besondere Infos, außer Kampl (auch eher unwahrscheinlich im Winter) weiß ich da von nichts :ratlos:

Lieferingspieler werden hochgezogen (Pires zB) und Ramalho/Kampl sind nicht so unrealistisch. Der heutige Wissensstand ist aber sowieso für die Würste, was das anbelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Lieferingspieler werden hochgezogen (Pires zB) und Ramalho/Kampl sind nicht so unrealistisch. Der heutige Wissensstand ist aber sowieso für die Würste, was das anbelangt.

Eben, deshalb hab ich auch nachgefragt. Wenn du dich so kryptisch ausdrückst ist da meist was dahinter.

Auf Pires freue ich mich auf jeden Fall schon sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wobei RBS eine schlechtere Passquote als Celtic hatte, 67 zu 72%

Lt ihm wird es keine Mannschaft im 1/16 geben, die besser als RBS ist :love:

Die Ballbesitzquote von Ajax letztes Jahr war ja auch imposant. Da hakt es ein bisserl mit der Statistik und dem Endresultat. PS: Bevor Du irgendwelchen Blödsinn behauptest, freu Dich doch weiterhin wie ein Kleinkind über einen Zittersieg gegen europäisches Fußballfallobst mit Herzerl, Sternderl und Glitzerzierzeile. Drück Deinem Herzenstrainer Adi H weiterhin die Daumen, daß der Spielverlauf möglichst oft zu seinen Gunsten bestehen bleibt und der Gegner nicht seine Torchancen effizienter verwertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ballbesitzquote von Ajax letztes Jahr war ja auch imposant. Da hakt es ein bisserl mit der Statistik und dem Endresultat. PS: Bevor Du irgendwelchen Blödsinn behauptest, freu Dich doch weiterhin wie ein Kleinkind über einen Zittersieg gegen europäisches Fußballfallobst mit Herzerl, Sternderl und Glitzerzierzeile. Drück Deinem Herzenstrainer Adi H weiterhin die Daumen, daß der Spielverlauf möglichst oft zu seinen Gunsten bestehen bleibt und der Gegner nicht seine Torchancen effizienter verwertet.

Welchen Blödsinn? Die Passquote kann man überall nachlesen.

Btw Adi :love:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Den Unsinn, den irgendwelche Medien oder Trainer anderer Mannschaften von sich geben. Weder ist Soriano bspw. ein 1-Pfund Stürmer noch gehört er in die UEFA Mannschaft des Jahres. Auch diese Barcelonavergleiche vor dem Match waren lächerlich. Was dann ein norwegischer Trainer noch nach dem Spiel drüberstreut, ist wohl mehr als Höflichkeitsfloskel zu sehen. Ergo Blödsinn. PS: Gibt es AH-Actionfiguren zu kaufen? Ich glaub, Du brauchst dringend sowas zum Spielen.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Unsinn, den irgendwelche Medien oder Trainer anderer Mannschaften von sich geben. Weder ist Soriano bspw. ein 1-Pfund Stürmer noch gehört er in die UEFA Mannschaft des Jahres. Auch diese Barcelonavergleiche vor dem Match waren lächerlich. Was dann ein norwegischer Trainer noch nach dem Spiel drüberstreut, ist wohl mehr als Höflichkeitsfloskel zu sehen. Ergo Blödsinn.

Aso

Danke für die Aufklärung. Ich habe die Aussage bereits ausgedruckt, eingerahmt und über mein Bett fixiert , da ich ihr so viel Bedeutung zumesse.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt ihm wird es keine Mannschaft im 1/16 geben, die besser als RBS ist :love:

Und er glaubt auch nicht, dass die dritten der CL bessern sein werden als wir. Es ist übrigens nicht der einzige Trainer der unser Spiel in höchsten Tönen lobt. Dagegen kennen ich keinen der unser Spiel nicht gut findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dagegen kennen ich keinen der unser Spiel nicht gut findet.

Ich kenne jemanden hier im Forum. Der träumt von einem 6:1, wacht auf und merkt dann, dass man gegen Celtic auswärts spielt (und diese unbedingt gewinnen müssen) und nicht gegen Wr Neustadt in einem 0815 Meisterschaftsspiel. Da kann man nur enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne jemanden hier im Forum. Der träumt von einem 6:1, wacht auf und merkt dann, dass man gegen Celtic auswärts spielt (und diese unbedingt gewinnen müssen) und nicht gegen Wr Neustadt in einem 0815 Meisterschaftsspiel. Da kann man nur enttäuscht werden.

das "keinen" bezog sich auf Trainer. Das es andere gibt ist mir durchaus bewusst - aber es werden immer weniger . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Verzeihung bonheur, daß meine Ironie zu subtil war. Wenn man einem Leitgeb den Torerfolg zutraut....macht's jetzt Klick? Oder soll ich's in Hinkunft kursiv kennzeichnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag