La 12* giornata


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Was dieser Kuzmanovic für ein Saukicker is.. unfassbar :lol:

Ranocchia und Juan kann ich auch schon nimmer anschauen, wenn man das mit einem Samuel oder Lucio vergleicht, kommt einem das Speiben.

Mittlerweile 1:0 Milan durch Menez

Erste Halbzeit von beiden eine Frechheit.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Schön zu sehen dass man immer noch dieses Mazzarri-mässige blind in den Strafraum flanken praktiziert. :lol: Meistens Icardi der Bub allein gegen 4 Verteidiger + Goalie.
9 von 10 Bälle landen davon beim Gegner. Nachrücken funktioniert heute aber wenigstens etwas besser. So kriegt man schon ein paar zweite Bälle, unter Mazzarri undenkbar.

Vor dem Tor bei dem Gewurstel im Milan-16er hat man eh schön gesehen: Lässt man mal den Ball unten, anstatt die Haut gleich reinzudreschen, schüttet sich Milan eh an.

Edit: Hernanes für den besten mann heute, Obi. :laugh: Kuzmanovic darf weiter wurschteln.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Endstand 1:1

Gegen dieses heutige Milan trotzdem einige Topchancen zuzulassen ist ein Witz.

Bis auf die Minuten nach dem 1:0 bis zur Pause, hatte man die Partie eigentlich im Griff ohne selbst aber sonderlich gefährlich zu werden.. Trotzdem kann man sich (vor allem bei El Sharaawy) bedanken, noch einen Punkt mitgenommen zu haben.

Wie angesprochen Lopez heute glaub ich sicher mit 10 runtergepflückten Flanken, das ist einfach unglaublich, wie da Bälle teilweise noch immer unmotiviert reingedroschen werden.

Hinten sind Ranocchia und Juan immer für einen Schnitzer gut, oft gute Phasen und dann wieder ein Stellungsspiel zum Abgewöhnen (siehe El Sharaawy Lattenschuss).

Dass Kuzmanovic 90 Minuten am Feld verbringen durfte, ist eine Sauerei. Nimmt andauernd Tempo raus, technisch sowieso eine Katastrophe.

Positiv aber, dass man phasenweise so etwas wie Pressing erkennen konnte. Ein paar zweite Bälle und auch der eine oder andere Zweikampf in der gegnerischen Hälfte wurden gewonnen, da konnte man schon so etwas wie eine Handschrift von Mancini erkennen. Wenn man vorne vielleicht etwas flotter und präziser wird und hinten keine Geschenke mehr verteilt, könnt das sogar noch was werden.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das soll jetzt nicht rassistisch sein, aber kommt's mir nur so vor, oder sind unsere schwarzen immer die schwächsten, insofern bonera nicht auch am Platz steht?

was muntari und essien heute wieder gezeigt haben, lässt meinen aggro-Pegel in ungeahnte Dimensionen steigen.

Und zapatas Vorlage für obi passt auch zu seiner heurigen Saison, sofern ihm nicht Alex daneben den arsch gerettet und ihn mitgezogen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rassist! :laugh::D

Tschuldigung, aber dazu muss ich dieses gefundene Stück posten....

6c4.jpg

oder das Balo-Baby dazu

article-2287320-1867A503000005DC-171_634

so, zurück zu was Ernsthaften....

weiß nicht, ob das bei euch so zutrifft. Bei Milan war überhaupt gestern das Mittelfeld nicht berauschend. Die beiden Spieler sind eher defensive Spieler - da muss viel mehr Power kommen...wenn nicht, dann wirken solche Spieler eben schwach bzw. gehen dann meist unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Muntari und Essien waren gestern leider wirklich schlecht. Essien ist einfach zu langsam und hat oftmals den Ball in 1v1 Situationen verloren, Muntari dito. Zapata find ich war gestern eigentlich ganz ordentlich, da waren einige gute Tackles dabei die sonst brandgefährlich geworden wären. Die Flanke prallt halt ab und genau auf Eli der ihn reinmacht, da muss man eher Essien einen Arschtritt verpassen der dann direkt an ihm dran war beim Schuss (wieder, zu langsam).

Ich freu mich schon wenn Monto wieder da ist. Wenn 3 aus Bonaventura, Monti, Poli und De Jong am Platz stehen ist das schon um Eckhäuser besser als Muntari und Essien mit einem traurigen Dritten. Torres war ziemlich unnedig gestern da hätt ich viel lieber Pazzo gesehen. Schön langsam glaub ich dass der wirklich nur für PR Zwecke geholt wurde - ist halt ein Cutie auf den vor allem die Ladies stehen. Allein in meinem Freundeskreis kenn ich 3 Mädls die sich nur deshalb ein Milan Trikot von Torres geholt haben (bei absolutem Un-Interesse für Fußball)

Was soll man zum Sturm sagen - der passt eigentlich. Menez hat zwar das Tor gemacht aber danach war er viel zu oft eigensinnig (wiedermal). El Shaa macht den Ball ansonsten in 9 von 10 Fällen rein - das ist halt Pech. Der von Bona oder Poli hätt auch drin sein können - gestern wollts halt nicht sein. Würd uns aber nicht schaden wenn wir öfter mal einfach draufhalten als den Ball Barcelonaesque hinter die Linie zu kombinieren, weil das ist definitiv nicht unsere Stärke ;)

Problem war dann halt einfach das wir nur mit 80% aus der Kabine rausgekommen sind - typisch Milan. Der Gegner bekommt Aufwind und wir kassieren das Gegentor. Da kamen so viele Fehlpässe die einem nichtmal beim Hobbykick passieren. Hat jemand mitgezählt wie oft ein Querpass im Mittelfeld von Rami/Mexes/Essien/Muntari vom Gegner abgefangen wurden? Grauenhaft!

Fazit: Ein Sieg gegen Inter wär richtig schön fürs Ego gewesen aber nach der Partie war das 1:1 gerecht und hilft niemandem weiter. Ich hoff die Aufstellung wie gestern seh ich in der Saison nie wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

essien hat in meinen augen in unserer mannschaft nichts verloren... er ist langsam, macht zuviele fehler... muntari haut sich wenigstens rein, das aus ihm kein begnadeter supertechniker mit dem auge für den ganz feinen pass oder eine besondere aktion wird, wissen wir glaube ich alle... zapata hat in meinen augen zu schwankenden leistungen... torres: merchandising und pr sind wohl die einzigen beweggründe, warum der für uns aufläuft...

menez war gut, hat sein tor gemacht, war aber leider in manchen aktionen einfach zu egoistisch... bonaventura hat mir gut gefallen, ebenso poli... das gegentor war unnötig, vor allem die querpässe wurden oft von den inter-spielern abgefangen, was dann letztendlich zu unnötigem druck und irgendwann zum tor geführt hat...

zur aufstellung: fand ich ehrlich gesagt furchtbar, bitte nicht nochmal so...

wer im mittelfeld halt vor allem fehlt ist montolivo, auf dessen rückkehr ich mich schon sehr freue, ich hoffe er ist bald wieder da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.