Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 13. Dezember 2014 Der Himmelvater himself hat sich der Rot-Weißen Sache angenommen und uns die Kraft gegeben die Werbeeinnahmen von ligaportal zu optimieren. Wohlige Wärme umfängt mein Herz. Direkt ein kleines Weihnachtswunder möchte man meinen. Gut nur, dass die Abstimmungszeit nun vorrüber ist, nicht auszudenken wenn das noch bis nach Weihnachten weitergeangen wäre. Ich hätte den Heiligabend glatt vorm PC verbringen müssen um uns die letzten 0,0003 (periodisch) % nach vorne zu bringen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2014 @Opa Sirsch: Oba wellnessn geht trozdem er und ned i , I hed mas a vadient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oje, anscheinend hast du nicht das Kleingedruckte gelesen. Nur die drei Spieler, die österreichweit die meisten Stimmen sammeln konnten, dürfen wellness'n gehn. Abgestimmt wurde ja in allen Klassen Österreichs - und da war beim Zwischenstand am 1. Dezember aus der Regionalliga Mitte kein Spieler unter den Top 25. http://www.ligaportal.at/noe/news/32243-zwischenstand-1-000-000-abgegebene-stimmen-oberoesterreicher-fuehrt Oberösterreich gegen das Burgenland also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Dezember 2014 Egal ob wellness gutscheine oder nicht wir führen die RLM an und nur das zählt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2014 Es sei euch von Herzen vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Dezember 2014 Fanreport: Spieler des Herbstes ist....http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/spieler-des-herbstes-ist-1222634 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Dezember 2014 1.538.339 Stimmabgaben! Beliebtester Spieler der Hinrunde 2014/2015 ist...ligaportal.at Platz 27 für R. Djokic mit 6646 Stimmen!! Platz 116 für D. Peham mit 2526 Stimmen! Platz 169 für M. Martic mit 1895 Stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Wir sind jetzt in einer Größenordnung, in der 1 % ca. 200 - 400 Stimmen entsprechen!!. ( Das ist eine sehr vorsichtige Prognose!! ) Das ist keine willkürliche Annahme, sondern kann auf Grund der Aufzeichnungen, die ich immer machte, verfolgt werden! Tatsächlich sind jetzt nach der Auswertung 1% 273,72 Stimmen!! ( Das gilt aber nur für die RLM, in der hochgerechnet 27372 Stimmen abgegeben wurden! ) Na, da lag ich gar nicht so schlecht! R. Djokic: 24,28 % mit 6646 Stimmen! ( 6646 : 24,28 = gerundet 273,7 ) Probe: D. Peham: 9,23 % mit 2526 Stimmen! ( 2526 : 9,23 = gerundet 273,7 ) Alexander Danninger bekam 164 Stimmen ( 0,6 % ) bearbeitet 15. Dezember 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Dezember 2014 2. Klasse Ost: Spieler der Hinrunde 2014/15 ist...ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Regionalliga Mitte - Spieler der Hinrunde 14/15: Es ist entschieden! ligaportal.at Spät aber doch!! bearbeitet 27. Dezember 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 Regionalliga Mitte - Spieler der Hinrunde 14/15: Es ist entschieden! ligaportal.at Spät aber doch!! Sehr schwach von ligaportal erst jetzt die Auswertung zu veröffentlichen. Weiters fehlt mir eine Bundeslandweite Auswertung, wo alle Klassen zusammengefast sind. Aber wie schon jemand richtig erkannt hat, ging es in erster Linie nur um ihre Werbung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Dezember 2014 Sehr schwach von ligaportal erst jetzt die Auswertung zu veröffentlichen. Weiters fehlt mir eine Bundeslandweite Auswertung, wo alle Klassen zusammengefast sind. Aber wie schon jemand richtig erkannt hat, ging es in erster Linie nur um ihre Werbung! Ja, so ist es! Jetzt weiß man wenigstens, was bei der nächsten Wahl zu tun ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts