naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. November 2014 SC Wiener Neustadt - RZ Pellets WAC Sa, 22.11.2014, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 16. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - RZ Pellets WAC3,00 - 3,10 - 2,00_____________________________________________________________________________________ ...ausreden gibt's nach dem ende der ära pfeifenberger keine mehr - wann, wenn nicht jetzt, sollte man sonst noch siegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. November 2014 eigentlich sollten die jungs nach heimos abgang wieder etwas lockerer sein, die frage ist für mich aber auch ob bis dahin schon der neue trainer im amt ist oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2014 Mein Tipp 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2014 Na nach dem Transfer Tipp ich mal ein 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 bin ja mal gespannt, wie das neue führungsduo morgen gegen den wac aufstellt, ich könnt mir folgende start-elf vorstellen: vollnhofer pollhammer - mally - sereinig - prettenthaler o'brien - freitag dobras - rauter - schöpf maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 Kann mir Mimm auf rechts und Dobras über links vorstellen. Hat gegen Admira ganz gut funktioniert, muss aber nix heißen... Ansonst find ich die Vorstellung gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 also mimm auf rechts hat mMn schon lange nicht mehr funktioniert - irgendwie scheint mir auch, dass er da übermotiviert ist, aus welchem grund auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 bin ja mal gespannt, wie das neue führungsduo morgen gegen den wac aufstellt, ich könnt mir folgende start-elf vorstellen: vollnhofer pollhammer - mally - sereinig - prettenthaler o'brien - freitag dobras - rauter - schöpf maierhofer schöpf seh ich eher im zentralen mittelfeld, hat mir auf der seite. nie so gefallen! daher würd ich eher so aufstellen: vollnhofer (wenn fit) pollhammer-mimm/susac-sereinig-prettenthaler o'brien/freitag-schöpf dobras-rauter-ali/ebenhofer maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Aufstellung: Vollnhofer - Denner, Sereinig, Mimm, Pollhammer - O'Brien, Freitag - Schöpf, Rauter, Osman Ali - Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Sehr geil!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) @ofenbacher: yo, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!!! ;-) naja, ein paar dinge möchte ich schon bemerken: so gut und kompakt habe ich unsere truppe schon ziemlich lange nicht mehr gesehen, vor allem ohne wirkliche schwächephasen! das war 90 Minuten lang konzentriert und intensiv gespielt! bitte, der WAC ist über die ganze spielzeit zu eineinhalb möglichkeiten gekommen - und ich bin absolut eher geneigt zu sagen, dass wir nicht mehr zugelassen haben, als dass die "wölfe" nicht ihren besten tag hatten... ein pauschallob gebührt sicher der abwehr: was habe ich den sereinig heuer schon gescholten, aber jetzt steht der typ da wie ein fels in der brandung, kaum fehler und auch von der körpersprache absolut präsent. und pollhammer, wenn der heute ein solo probiert hätte, wäre es ihm vermutlich auch aufgegangen, klasse! und maierhofer, was soll man zu dem sagen - er ist eine urgewalt, in physischer und psychischer hinsicht! auch wenn er im frühjahr nicht mehr bei uns sein sollte, ausgezahlt hat sich sein Transfer jetzt schon, bravo! bearbeitet 22. November 2014 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 die hoffnung ist zurück! wenn wir jetzt am boden bleiben und hart weiter arbeiten dann ist der klassenerhalt durchaus im bereich des möglichen! und wer weiß, vielleicht geschehen ja wunder und der wintertransfer von maierhofer zerschlägt sich und er bleibt bis sommer bei uns! jedenfalls gratulation zur heutigen leistung! wenn sie so weiter machen können kreissl und ilzer gern die chefcoaches werden ;-) also: hopp auf burschen! der scwn wird und MUSS erstklassig bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Vielen Dank Stefan Maierhofer das Selbstvertrauen ist wieder da,und auch der Wille und Glaube ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Er kam, sah und traf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Er kam, sah und traf!! Gewonnen hat aber schon die Mannschaft ? Oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts