Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Spechtl 2 - 1 Sorcy Sorcy 3 - 2 Spechtl Zwei sehr umkämpfte Partien, die - würde ich meinen - beide Male gerecht ausgegangen sind. Danke sehr für die spannenden Spiele. Ein sehr interessantes Grey Goose Team hast du btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Ich würd' Sonntag Nachmittag zur Verfügung stehen, muss auch endlich ein paar Spiele machen Passt für mich gut. Habt ihr auch am Sonntag Zeit Felix und Kreuzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Gibt's irgendwo eine Controller Sammelbestellung also so im Schnitt einen pro Monat ? Ich hab im Moment keinen mehr er hat sich mit meiner Wand nicht vertragen Kann also erst wieder ab Montag Abend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 29. November 2014 Ich hab heute nach der sportschau zeit wenn wer spielenm mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 Mag jemand zocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 30. November 2014 Ich hab auch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. November 2014 I warad jetzt verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 Richie97 - Jack_Cooper 2-3 Jack_Cooper - Richie97 2-1 Danke für die Spiele! @servasoida passt spiel ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 30. November 2014 Richie97 2:3 Jack_Cooper Jack_Cooper 2:1 Richie97 Hat Spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. November 2014 servasoida - Jack_Cooper 1:2 Jack_Cooper - servasoida 1:0 oida Oida OIDA! Is ja ein Wahnsinn was meine Spieler vorm Tor aufführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 servasoida - Jack_Cooper 1-2 Jack_Cooper - servasoida 1-0 Zwei sehr enge spielen hätten beide auch anders ausgehen können. Btw gibt es irgendjemanden der nicht mit einem BPL Team spielt bzw jemanden der nicht Sturridge im Sturm hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. November 2014 Ajo, hab in beiden Spielen je einen Schuss mehr aufs Tor gehabt und 54% Ballbesitz. Aber ja, die waren beide extrem eng. Was meine Spieler bei deinen beiden Führungstreffern aufführen weiss ich aber nicht. Beim ersten kommt Hazard einfach irgendwie durch und beim zweiten klärt Gibbs einfach nicht bzw. hat meine halbe Abwehr den Pass ned unterbinden können... Hat noch wer Zeit? servasoida - Jack_Cooper 1-2Jack_Cooper - servasoida 1-0Zwei sehr enge spielen hätten beide auch anders ausgehen können.Btw gibt es irgendjemanden der nicht mit einem BPL Team spielt bzw jemanden der nicht Sturridge im Sturm hat? BPL is denk ich eine der Ligen mit dem besten Spielermaterial. Bzw. bekommt man dort die qualitativ guten Spieler leichter als in der BuLi/Serie A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. November 2014 Passt für mich gut. Habt ihr auch am Sonntag Zeit Felix und Kreuzi? Ich bin ab jetzt online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. November 2014 Ich bin ab jetzt online. Ich ess noch auf, dann geh ich auch online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. November 2014 Btw gibt es irgendjemanden der nicht mit einem BPL Team spielt bzw jemanden der nicht Sturridge im Sturm hat? Ich bin auf Welbeck IF umgestiegen. Ich ess noch auf, dann geh ich auch online Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts