Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 25. Dezember 2014 ich bin in zwei stunden ca spielbereit. mag wer dann spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 25. Dezember 2014 ich bin in zwei stunden ca spielbereit. mag wer dann spielen? Wäre bereit für die Spiele, falls ich ins PSN komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 27. Dezember 2014 Daniscr ist leider nicht zu erreichen.. Damit wäre ich mit meinen Spielen fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 27. Dezember 2014 Daniscr ist leider nicht zu erreichen.. Damit wäre ich mit meinen Spielen fertig! Hallo ich bin morgen am Abend online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 28. Dezember 2014 Wäre jetzt online. Falls wer Zeit hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hast du evtl. Morgen am Abend Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 28. Dezember 2014 Ja hab ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hätte jetzt Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 29. Dezember 2014 Bin ab ca 19 uhr online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Dezember 2014 Irgendwas haut da nicht hin. Hab vorhin zwei mal ohne ruckeln gegen den vaas spielen können und jetzt bringens der daniscr und ich nicht zusammen irgendwie zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 29. Dezember 2014 Versteh das auch nicht. Kann eigentlich immer ohne Probleme spielen. Naja vielleicht klappts morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Dezember 2014 Wäre jetzt verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Dezember 2014 Felix_987 - servasoida 1:2 servasoida - Felix_987 1:3 Im ersten Spiel sehr glücklich 3 Punkte mitgenommen. Aber im zweiten dann zwei dumme Elfer und Begovic der sich komplett deppat bei dem FS anstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 30. Dezember 2014 Felix_987 - servasoida 1:2 servasoida - Felix_987 1:3 Im ersten Spiel sehr glücklich 3 Punkte mitgenommen. Aber im zweiten dann zwei dumme Elfer und Begovic der sich komplett deppat bei dem FS anstellt... Fifa halt... Im ersten Spiel waren zwa die Tore schon leicht glücklich (sirigu?) aber trotzdem find ich warst du ab der 10 minuten doch überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Jo, dein Powerplay am Anfang war oag Das Tor muss Sturridge eigentlich machen, da hab ich den Ball überhaupt nicht gut platziert. bearbeitet 30. Dezember 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts