Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 Samstag: Liverpool FC - Chelsea FC Burnley FC - Hull City Manchester United - Crystal Palace Southampton FC - Leicester City West Ham United - Aston Villa Queens Park Rangers - Manchester City Sonntag: Sunderland AFC - Everton FC Tottenham Hotspur - Stoke City West Bromwich Albion - Newcastle United Swansea City - Arsenal FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 Costa ist schon eine herrliche Grätzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 Costa ist schon eine herrliche Grätzn Aber ein Weltklasse Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Aber ein Weltklasse Stürmer. Das eine schließt ja das andere net aus genauso wie Balotelli. nur schießt Costa halt Tore. Find das ja auch net negativ, der macht das schon gut. Ist immer an den Verteidigern dran und wenn er Skrtl provoziert und der eine Tätlichkeit begeht hat er gewonnen. Genau das gleiche mit Ramires grad, Sterling bleibt stehn, Ramires geht mit dem Ellbogen voraus rein weil er weiß, dass er das Foul kriegt. Nur wird sich Sterling das wohl auch merken und beim nächsten mal dort eben nicht stehn. Solche Spieler fehlen Liverpool atm einfach. bearbeitet 8. November 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 Der Schiri Ramirez macht den suckerpunch und Raheem kriegt die Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 Zwischen Skrtel-Costa passiert heute noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 Solche Spieler fehlen Liverpool atm einfach. das ist genau das was ich immer meine. Ramirez war einfach relativ klug, auch wenn ich ihm die gelbe gegönnt hätte (hätte er ja sehen könnten trotz das er das Foul bekommt). Ich würde mir einfach mal wünschen das wir das brav sein endlich ablegen. Da fehlt es einfach, Costa würde ich als Spieler sowieso 90 min nur auf die Füße steigen, kein Schiri wird das pfeifen wenn ein Verteidiger vor dem Eckball den Spieler über den Fuß läuft. Aber das machen wir nicht weil wir brav sind. Mignolet könnte auch im 5er mal einen mit dem Knie in die Hüfte fahren... Kuriose Szene war für mich wo Balotelli das "Tor" geschossen hat. Der Schiri gab Abseits, zuvor wurde aber Sterling gefoult (bzw. der Schiri hat "Vorteil" angezeigt). Warum ist das dann kein Foul? Vorteil ist ja dadurch nicht genützt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Der Schiri Ramirez macht den suckerpunch und Raheem kriegt die Gelbe Kein Schiri der Welt gibt dir da ein Stürmerfoul. Warum ist das dann kein Foul? Vorteil ist ja dadurch nicht genützt worden. Na sicher, den Pass hat er ja angebracht. bearbeitet 8. November 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Kein Schiri der Welt gibt dir da ein Stürmerfoul. Das hat an eine Tätlichkeit gegrenzt, sicher muss man das ahnden zumindest mit gelb. Was nicht heißt, dass es kein Foul von Sterling war. bearbeitet 8. November 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 Vllt beginnt ja Pool jetzt nochmal zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 Najo das war schon eher Hand als nicht Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 Najo das war schon eher Hand als nicht Hand Das war sogar sehr viel Hand..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 Ich möchte es ja gar nicht aussprechen, aber für Rodgers könnts langsam haarig werden. Das wär wohl die schlechteste Entscheidung die man treffen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 Warum wurde di Maria runtergenommen? Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 Warum wurde di Maria runtergenommen? Verletzung? Naja, der hat heute nicht wirklich etwas zusammengebracht. Ich tippe mal auf eine taktische Anpassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts