adihuetter ---- Geschrieben 9. November 2014 weiß jemand wie fit sabitzer wirklich ist, er könnts bringen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 9. November 2014 Da muss eine ordentliche Steigerung her, sonst wird das nix. Rechne heute auch mit einer Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2014 so, pause. etwas konzentrierter in Hälfte zwei, und mein Tipp von 1:2 geht auf. Ansonsten schließ ich mich der allgemeinen Meinung an, 2 IV im Winter sind unumgänglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Adi muss sich was überlegen. Leitgeb völlig verschenkt. Würde Prevljak bringen, Bruno auf die 10 und Leitgeb + keita wie immer. Laimer auswechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2014 weiß jemand wie fit sabitzer wirklich ist, er könnts bringen . . . detto Kampl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. November 2014 Leitgeb völlig verschenkt. Würde Prevljak bringen, Bruno auf die 10 und Leitgeb + keita wie immer. Laimer auswechseln.Seh ich auch so. Würd jedoch Keita rausnehmen und Laimer drin lassen! Und Schmitz bald für Ankersen bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2014 grad gelesen, kampl ist nichtmal Bank... na dann hoff ma mal dass es sich beim Sabitzer noch ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geeko Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2014 "Handyfähigen" stream hat keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 "Handyfähigen" stream hat keiner? Laola1.tv App mit Premium-Account oder Flashbrowser und übliche Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Schmitz statt Anki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Reminder: NL wäre auch nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. November 2014 ankersen verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 9. November 2014 Reminder: NL wäre auch nicht so schlimm Rapdi rutscht auf den 4. Damit kann ich gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. November 2014 kann man schiemer bitte die spieleröffnung verbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Schiemer ist auch nicht so gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts