adihuetter ---- Geschrieben 7. November 2014 Mal schauen, wer heute bei Liefering spielen wird. das wird schon Aufschluss geben - richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2014 Gegen Horn war Prevljak nicht im Kader, vielleicht ein Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. November 2014 Gegen Horn war Prevljak nicht im Kader, vielleicht ein Hinweis. Was sollte das mit der Altach-Partie zu tun haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Was sollte das mit der Altach-Partie zu tun haben?Wenn Prevljak hochgezogen wird, muss man Ripic testen. Also eventuell hat man das eben schon mal ausprobiert, da man damit rechnet. bearbeitet 7. November 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. November 2014 okay - so rum macht es Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2014 Prevljak also nicht dabei, detto Roguljic. Also eventuell gegen Altach dabei. Gugganig spielt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 7. November 2014 Caleta Car, Laimer u. Prevljak im Kader gegen Altach! Rogulic verletzt, Gugganig gelb-gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2014 Caleta Car, Laimer u. Prevljak im Kader gegen Altach! Rogulic verletzt, Gugganig gelb-gesperrt! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2014 Laut PK nehmen sie also das Flugzeug zum Auswärtsspiel gegen Altach. Täusche ich mich, oder war nicht der letzte "Inlandsflug" vor dem Rückspiel gegen Düdelingen. Wegen den fun facts wäre es gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hr.Pes Banklwärmer Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Laut PK nehmen sie also das Flugzeug zum Auswärtsspiel gegen Altach. Täusche ich mich, oder war nicht der letzte "Inlandsflug" vor dem Rückspiel gegen Düdelingen. Wegen den fun facts wäre es gewesen. Soll ich also auf ein 4:3 wetten? bearbeitet 7. November 2014 von Hr.Pes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2014 Soll ich also auf ein 4:3 wetten? Wäre eh unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2014 Wird ein Hexenkessel. Über 8000 werden erwartet. Altach würde ich nicht unterschätzen, die spielen sehr diszipliniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2014 Die Aufstellung: Gulacsi Ankersen Ramalho Schiemer Ulmer Ilsanker Laimer Leitgeb Kampl Bruno Soriano Bank: Walke, Schmitz, Caleta-Car, Sabitzer, Keita, Prevljak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. November 2014 Laimer > Keita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. November 2014 Laimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts