wynton Knows how to post... Geschrieben 6. November 2014 Erstens großen Dank an Julian Baumgartlinger für die ausführlichen Antworten, ist keine Selbstverständlichkeit - bin positiv überrascht. Keine einzige Frage mit einer Standardfloskel umgangen Und natürlich auch ein Dankeschön an das ASB-Team. Da schliess ich mich mal komplett an. Hat Spass gemacht zu lesen und hätte gerne noch mindestens 10 Fragen lang weitergehen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. November 2014 Meiner Meinung nach, der konstanteste Spieler im Team, gutes Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. November 2014 tolles interview! habt ihr ihm da die fragen einfach geschickt, oder habt ihr euch mit ihm getroffen, wie zB mit müller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. November 2014 Offensichtlich sind ihm foren nicht fremd. Interessante und ehrliche antworten, soweit es der rahmen zulässt. Viel gesundheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 Ein herzliches Danke an Julian und natürlich auch die Organisatoren. Muss dem Chef recht geben - wohl eines der Besten "das ASB trifft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2014 ...., als ich zehn Jahre alt war, da war ich eigentlich nur von einem Spieler Fan: Zinedine Zidane! Ging mir genauso!! Tolles Interview, einer der sympathischsten ÖFB-Kicker, trotz Viola Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts